YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer in zwei Gruppen - Rangzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 975 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzer in zwei Gruppen - Rangzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 Benutzer in zwei Gruppen - Rangzeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe in meinem Forum mehrere Unteforen, die nur betreten können, wenn man in einer bestimmten Benutzergruppe ist. Das sind mehrere Foren mit jeweils einer Gruppe. Der Zutritt lässt sich ja kombinieren, da ein User auch in mehreren Gruppen sein kann.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich für die unterschiedlichen Gruppen auch unterschiedliche Benutzerränge habe und nun gerne entscheiden möchte, von welcher Gruppe der Rangtitel angezeigt wird.

__________________
Signaturen werden überbewertet

13.04.09 21:06 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer in zwei Gruppen - Rangzeichen