YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Deplatzierte go.gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 856 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Deplatzierte go.gif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac.Yuriam
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 09.07.05
Beiträge: 5

 Deplatzierte go.gif Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt mal so aus reinem Interesse:
Warum lässt sich die go.gif ( z.B. beim boardjump, der Forensuche oder der Themensortierung ) nicht ordentlich positionieren?

Das geht mir irgendwie schon seit Anbeginn der Zeit auf den Keks.

Sollte die Frage irgendwann schonmal beantwortet worden sein, entschuldigt diesen erneuten Thread, aber meine Suchanfragen scheinen wohl zu präzise zu sein für einen Großteil der vorliegenden Threads ... Ergo: 0 Treffer.


Edit:
Gosh ... Das muss an der Uhrzeit liegen.
Wenn eine befugte Person diesen Thread bitte in den wbb2-Bereich verschieben würde, wäre ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mac.Yuriam: 14.04.09 04:55.

14.04.09 04:54 Mac.Yuriam ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Deplatzierte go.gif