YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Renommee-Punkte oder Bewertungssytem fürs wbb2?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.747 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Renommee-Punkte oder Bewertungssytem fürs wbb2??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suld suld ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.09
Beiträge: 2
Herkunft: Biesenthal
Forenversion: 2.3

 Renommee-Punkte oder Bewertungssytem fürs wbb2?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
ich bin auf der suche nach einem bewertungssystem, in dem die user beiträge bewerten können, entweder positiv oder negativ... gleichzeitig erhält der bewertete user punkte oder bekommt sie eben wieder abgezogen.

ich habe sowas mal in einem php forum gesehen und fand das sehr gut.
gibt es sowas auch für ein wbb2??

ich weiß nicht ob ich das einigermassen guterklären konnte, falls ihr fragen habt, dann immer her damit

liebe grüße
14.04.09 11:52 suld ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
King of Italy King of Italy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5495.jpg

Dabei seit: 01.09.04
Beiträge: 141
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

auf mywbb gibt es einen Hack dazu. Das ist der einzige mir bekannte Hack zu diesem Thema.

Hier der link zum Hack: Bewertungs-System

Dort einfach mal dem Demolink folgen, dann kannst dir anschauen ob dir dieser Hack gefällt, aber denke der sollte das können, was du suchst. Augenzwinkern
14.04.09 12:20 King of Italy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge King of Italy in deine Kontaktliste ein
suld suld ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.09
Beiträge: 2
Herkunft: Biesenthal
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von suld
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super ganz ganz lieben dank... das sagt mir zu und ich werde das wohl einbauen lassen Freude
14.04.09 12:41 suld ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Renommee-Punkte oder Bewertungssytem fürs wbb2??