YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Statistik" und "User online" nicht nur im Index anzeigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.469 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen "Statistik" und "User online" nicht nur im Index anzeigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na ja, ich miene ja auch nicht generell, sondern in meinen. Immerhin habe ich die ja auch umgeschrieben usw. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich da generell auch nur ansatzweise an deine Fähigkeiten rankomme. ^^

Und kein Problem. Da die php ja sehr ähnlich sind hatte ich mir das schon selber zusammengesucht. Funktioniert alles wunderbar. Wie gesagt, ich brauchte nur einen kleinen denkanstoß wonach ich Suchen muss. smile
Trotzdem nochmal vielen, vielen Dank! Ich glaube ohne deine Hilfe wäre ich heillos verzweifelt. Und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! <3
20.11.15 11:15 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also nicht weil ich neugierig bin, aber magst mir das Ergebnis zeigen?

Und ja das du deine Templates besser kennst und weißt was du wo haben magst, will ich mal direkt glauben fröhlich

edit: wenn du magst schickst mir den link per mail / pm wenn du nicht möchtest das andere neidisch werden großes Grinsen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 21.11.15 02:53.

21.11.15 02:52 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schick dir den Link gerne zu, wenn das entsprechende design sichtbar ist. wann das sein wird kann ich aber noch nicht sagen. Augenzwinkern
28.11.15 20:45 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Statistik" und "User online" nicht nur im Index anzeigen lassen