YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Spiele fürs Forum, Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 896 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spiele fürs Forum, Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Spiele fürs Forum, Fragen über Fragen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage euch brauche euren Rat.

Ich habe ein paar Spiele im Forum, die es mal bei lasall und hacks4wbb gab.

So viel spielen unsere User jetzt nicht, vielleicht weil das auch nicht so tolle Spiele sind, ich weiß es nicht.
Wir sind ein Selbsthilfeforum, weiß auch nicht, ob Spiele da so wichtig sind, vielleicht zur Ablenkung.

Nun ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten für Spiele gibt.

Einmal könnte ich eine HTML Seite erstellen lassen mit Flash Spielen, die man im swf Format auf dem Server ablegen kann. Ich denke, damit könnte man manchen schon die Langeweile vertreiben und so Ressourcenfressend ist es auch nicht, schätze ich mal, oder?

Dann gibt es ja noch die Möglichkeit mit dieser Flash Plattform, UFP oder so, was sagt ihr da denn zu? Ist das sehr ressourcenfressend? Macht der Server das mit wenn viele drin spielen? Lohnt sich das?

Was gibt es sonst für Möglichkeiten Spiele einzubinden, habt ihr Ideen? Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
15.04.09 00:10 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Spiele fürs Forum, Fragen über Fragen