YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Formular gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.156 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Formular gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocny Cocny ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 88
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.3

 Formular gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huuhuu ihr´s

Also ich bin auf der Suche nach einem Formular welches ich nach belieben erweitern und ändern kann.

Es soll auf gebaut sein wie die Profilseite. nur wenn ich dann auf OK klicke das dies wie eine Bewerbung abgeschcikt wird.

Kann ir da jemand helfen..?

Lg
Cocny
17.04.09 12:17 Cocny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cocny in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Cocny: cocny88 MSN Passport-Profil von Cocny anzeigen
Hanver Hanver ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.07.04
Beiträge: 183
Herkunft: Willich

 RE: Formular gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du als Bewerbung für einen Moderator oder Gruppe? Denn sowas gibt es schon im WBB von Haus aus.
22.04.09 21:13 Hanver ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cocny Cocny ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 88
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cocny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey neee... ich möchte es haben weil ich mit einem Freund einen WoW server habe.

das heißt wir wollen es als Bewerbungsbogen haben wollen.
28.04.09 20:26 Cocny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cocny in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Cocny: cocny88 MSN Passport-Profil von Cocny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Formular gesucht