YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Fußnote nur für vorgegebene Kategorien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.167 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fußnote nur für vorgegebene Kategorien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

 Fußnote nur für vorgegebene Kategorien? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich möchte folgenden Code in mein Forum (Thread_postbit) einfügen:

code:
1:
2:
3:
4:
<td colspan="2" class="$tdclass" align="left" style="width:100%" valign="middle">
<span class="smallfont">Die Betreiber von xxxxx.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt des von {$posts['username']} 
<if($postdate != "<b> Heute</b>," && $postdate != "<b> Gestern</b>,")> <then> am</then></if> $postdate um <span class="time">{$posttime}</span> verfassten Beitrags. <br />
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um <a href="http://www.xxxxx.de/html/kontakt.html" target="blank"><b>Benachrichtigung</b></a>.</span></td>



Der Code (mit leicht verändertem Text) soll aber nur bei geposteten Rezepten erscheinen, also nur in 2 Kategorien mit deren Unterforen.


Wie kann ich das erreichen?


Der Hintergrund:
Es soll unter jedem Thread stehen, dass der User das Rezept (und Bild) nirgendwo "geklaut" hat.
18.04.09 14:09 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<if($boardid==ID)><then>
<td colspan="2" class="$tdclass" align="left" style="width:100%" valign="middle">
<span class="smallfont">Die Betreiber von xxxxx.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt des von {$posts['username']} 
<if($postdate != "<b> Heute</b>," && $postdate != "<b> Gestern</b>,")> <then> am</then></if> $postdate um <span class="time">{$posttime}</span> verfassten Beitrags. <br />
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um <a href="http://www.xxxxx.de/html/kontakt.html" target="blank"><b>Benachrichtigung</b></a>.</span></td>
</then></if>


ID gegen die IDs der Foren austauschen, wo es aufscheinen soll.
Ne oder Abfrage machst du mit || $boardid==ID2 || $boardid==ID3 usw.

__________________

18.04.09 18:06 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Cruiser
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für die Antwort.

Es gibt dabei aber einen kleinen Haken:

Wenn ich das SO eintrage

code:
1:
<if($boardid==ID)><then>

erscheint der Text nirgendwo.

Schreibe ich "boardid=ID" habe ich den Text in allen Foren.


Dann:
Die genannte Kategorie hat gut 50 Unterforen.
Die müsste ich dann ja auf die gleiche Art einbinden, oder? verwirrt
18.04.09 23:54 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Fußnote nur für vorgegebene Kategorien?