YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MyBrute - Erstelle deinen Kämpfer und werde zum Champ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MyBrute - Erstelle deinen Kämpfer und werde zum Champ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy85
Mitglied


Dabei seit: 09.12.08
Beiträge: 8

 MyBrute - Erstelle deinen Kämpfer und werde zum Champ Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

kennt ihr MyBrute?

MyBrute ist ein Flash-basiertes Arena Kampfspiel. Ihr kreirt euch euren Charakter und kämpft online gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Dabei müsst ihr nicht wie bekloppt auf irgendwelche Tasten hauen, sondern lasst sie Kämpfer ganz alleine gegeneinander antreten.
Durch das Erfahrung sammeln bekommt ihr mit der Zeit immer neue Waffen und auch Tiere können euch im Kampf unterstützen. Zusätzlich erhält man mit ein bisschen Glück neue Fähigkeiten wie Stärke, Geschicklichkeit und Geschwindkeit und zusätzlich Spezialfähigkeiten wie Sprungattaken etc.

Loslegen könnt ihr über meinen Link da unten, dann werdet ihr zu meinen Schülern (sog. "Pupil") und kämpft als erstes gegen mich.

Trete virtuell gegen mich an
25.04.09 15:53 sturdy85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab das vor ein paar Tagen schonmal gespielt.... aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch/zu wenig Interesse ... großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

25.04.09 22:40 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht auchnoch hier... ich kanns Spiel nicht mehr sehen Augen rollen
25.04.09 22:51 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » MyBrute - Erstelle deinen Kämpfer und werde zum Champ