YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzahl der Themen pro Unterforum & mehr (erledigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anzahl der Themen pro Unterforum & mehr (erledigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentfan255
Mitglied


Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 30

 Anzahl der Themen pro Unterforum & mehr (erledigt) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich betreibe ein größeres Forum mit vielen Unterforen mit dem wbb2.

1) Ich bräuchte nun die Info (Text oder Tabelle) wieviele Themen in welchem Unterforum vorhanden sind. Manuell möchte ich die über 400 Unterforen nicht abgrasen. Diese Info kann ich mir bestimmt per SQL-Query irgendwie auslesen.

2) Ich benutze derzeit folgende Abfrage, um Werbung speziell nur in einem Unterforum einzubauen:

code:
1:
2:
3:
4:
 <if($filename=="board.php" && $_GET['boardid']=='218')><then>
Werbung
</then></if> 


Die Werbung wird also nur in diesem speziellen Unterforum eingeblendet.

Ich möchte jedoch die Werbung auch in den zum Unterforum dazugehörigen Themen einblenden. Inwiefern muss ich die Abfrage ändern?

Vielen Dank


Edit: Um es interessanter zu machen - biete ich 50 EUR für die Lösung.

Edit2: Hat sich alles schon erledigt

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Silentfan255: 06.05.09 14:38.

04.05.09 11:56 Silentfan255 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzahl der Themen pro Unterforum & mehr (erledigt)