YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Media Manager Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.451 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Media Manager Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

 Media Manager Script Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tach zusammen Augenzwinkern

Einer Freundin habe ich ein simples PHP Script auf ihren Webspace geknallt, dass ihr auf ganz simple Weise Thumbnails erstellt und den Ordnerinhalt anzeigt. Nichts mit mehreren Galerien in unterverzeichnissen oder sonstigen Schnick Schnack. Soweit war sie damit auch vollstens zufrieden, aber jetzt möchte Sie Bilder löschen. Dafür hätte sie gerne eine Weboberfläche, welches die Bilder in diesem Galerieverzeichnis anzeigt und das Löschen ermöglicht.

Ich habe sowas in einem CMS gefunden, aber wollte ich für diese Funktion nicht ein komplettes CMS auf den Server jagen.
Oder ein riesen Galeriescript wie 4images oder coppermine.
So einen großen Space hat se auch schließlich nicht Augenzwinkern

[IMG]http://picbox.us/img/bilder/full/_1242661268_picbox.jpg[/IMG]


Falls es hilft: Sie nutzt das CMS "CMSmadesimple"
Habe schon die Module abgeklappert, aber vielleicht habe ich ja was übersehen Augenzwinkern

Falls euch spontan eine simple Galerie einfällt, die ein Admin Interface mit Bildvorschau udn löschfunktion besitzt, nehm ich auch diesen vorschlag gerne an. Die Galerie an sich wir in einem Frame geladen, und ist der Seite farblich angepasst.

__________________
Generation X

18.05.09 17:52 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Media Manager Script