YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » trotz an, ab, an , abmelden neueste Themen und beiträge anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.535 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen trotz an, ab, an , abmelden neueste Themen und beiträge anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 trotz an, ab, an , abmelden neueste Themen und beiträge anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen ich suche nen feature welche standart im wbb3 eingebaut ist

im wbb2 gibt es das problem das wenn man sich ab meldet und danach wieder im forum anmeldet sind alle ungelesenen Beiträge und Themen nicht mehr in der liste vorhanden,

im WBB3 ist es so das es egal ist wie oft man sich an oder abmeldet solöange ein Beitrag oder Thema nicht gelesen wurde bleibt dieses in der Liste stehen bis man es endgültig liest oder man den Link "alle Beiträge als gelesen makieren" anklickt

Problem ist nämlich wenn man in einem I-Net Café ist z.B. und dort mal ins Forum schaut und man später nach hause kommt und weiter alle neue lesen möchte ist alles als gelesen makiert und man muss sich alles zusammensuchen und das baut immer Druck auf alles neue zu lesen.

würde das gerne ändern ist das möglich? habe nichts gefunden in der Suche oder ich habe falsch gesucht

Bräke wäre das nichts für dich?!

Gruß

Marcel

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


05.06.09 15:52 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

UP

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


11.06.09 17:35 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh also hat da keiner ne lösung für mich?

wäre total klasse

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


18.06.09 21:31 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde das auch interessant finden! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
18.06.09 23:02 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
leswo leswo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.09
Beiträge: 56
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fänd ich auch sinnvoll Freude

Ich hab schon mal gesucht: Die Anzeige hängt von $wbbuserdata['lastvisit'] ab.

Diese wird aber beim Ausloggen auf den aktuellen Stand gebracht.

Es müsste diese Variable für verschiedene andere Funktionen aber trotzdem gesetzt werden.

Das wird nen ziemliches Durcheinander:
Auf der einen Seite hängen da zB die Anzeigen "seit ihrem letzten Besuch" usw dran.
Weiter werden auch PNs damit als neu oder eben nicht markiert.

Vielleicht hat sich ja irgendwer damit schon beschäftigt?

Editierung

Ich bin am basteln .. vielleicht möchte sich jemand als Versuchskaninchen beteiligen?
Das bedeutet, es sollte in nem reinen Testboard ausprobiert werden.
Ich weiss nicht, ob ich wirklich alle Stellen gefunden hab um den gewünschten Effekt zu erzeugen.

dazu gleich vorweg noch ne Frage in die Runde:
Soll sich die neue "Zeitmarkierung" auch auf PNs beziehen?

Das hab ich im Moment aussen vor gelassen, weil ich der Meinung bin, die PN Anzeige geht okay

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leswo: 21.06.09 09:04.

19.06.09 08:51 leswo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hätte ich auch interesse dran smile

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust und mag das umsetzen, wäre toll großes Grinsen

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

14.11.10 04:30 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da gibt es eine Erweiterung für allerdings weiß ich nicht wie sie heist

Gruß

__________________
Portal rund um Hürth


14.11.10 09:07 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bastifantasti bastifantasti ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5730.gif

Dabei seit: 09.04.06
Beiträge: 70
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, der Thread ist "als erledigt" markiert, aber man weiß nicht, wie das Problem gelöst wurde.
Ich hab das selbe Problem und wüsste dazu gerne eine Antwort... Augen rollen
15.02.11 22:38 bastifantasti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » trotz an, ab, an , abmelden neueste Themen und beiträge anzeigen