YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Szeneseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Szeneseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

 Szeneseiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

es gibt haufenweise Foren, Webseiten und Blogs, die sich mit Computer, Server, Internet und Programmierung beschäftigen.

Mich würde interessieren, welche Seiten ihr empfehlen könnt und/oder ihr regelmäßig vorbeischaut.

Gruß
Pilleslife
06.06.09 20:52 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Szene ...

... news smile

http://szenenews.net

Ich habe aber schon laenger keinen Eintrag mehr getaetigt, weil ich wenig Zeit hatte, morgen duerfte ich aber wieder mal ein Update machen. smile

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

06.06.09 21:50 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Szeneseiten