YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Hilfe] Mitgliederliste soll nur bestimmte Gruppe zeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 901 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [Hilfe] Mitgliederliste soll nur bestimmte Gruppe zeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowblind
Mitglied


Dabei seit: 06.02.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Ohhhh [Hilfe] Mitgliederliste soll nur bestimmte Gruppe zeigen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei zusammen,


ich hab mich schon durch einige WBB Supportboards und Hack Archive gewaelzt, aber leider nirgendwo die richtige Hilfe gefunden. Hoffentlich werde ich hier fuendig.

Ich suche einen Hack oder den richtigen Code Schnippsel, der in der Mitgliederliste (nicht Teamseite) nur Mitglieder aus einer Gruppe anzeigen laesst.

Ich vermute, dass man dafuer in der memberslist.php an folgender Stelle etwas aendern muss, aber ich weiss nicht genau was? unglücklich


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
	FROM bb".$n."_users u
	".(($read_profilefields == 1) ? (" LEFT JOIN bb".$n."_userfields uf USING (userid)") : (""))."
	".(($read_avatars == 1) ? (" LEFT JOIN bb".$n."_avatars a ON (u.avatarid=a.avatarid)") : (""))."
	".(($read_ranks == 1) ? (" LEFT JOIN bb".$n."_ranks r ON (u.rankid=r.rankid)") : (""))." 
	WHERE u.userid IN (0$userids)
	ORDER BY $sortby $order");



Ich benutze ein WBB 2.3.6


Im Anhang sind die memberslist.php und usergroups.php als .txt Files, falls das jemandem weiterhilft.


snowblind

Dateianhänge:
txt memberslist.txt (27 KB, 1 mal heruntergeladen)
txt usergroups.txt (28 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snowblind: 12.06.09 18:52.

10.06.09 16:07 snowblind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Hilfe] Mitgliederliste soll nur bestimmte Gruppe zeigen?