YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Frage zu E-Mail-Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Frage zu E-Mail-Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Frage zu E-Mail-Browser Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich benutze nun schon seit Jahr und Tag den Outlook-Express und bin soweit zufrieden.

Aber, gibt es eigentlich auch Alternativen zu Outlook wo man die E-Mails auch mal mit einem Smilie oder so was versehen kann?

Danke Dini smile
14.06.09 11:09 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kann dir Mozilla Thunderbird empfehlen. Bin vor Jahren auch von Outlook zu Thunderbird umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

14.06.09 11:15 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke DeepThroat, Augenzwinkern

kann ich den die Mails grafisch auch ein wenig "bunter" gestalten mit Thunderbird?
14.06.09 11:25 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Selbstverständlich. Es gibt eine kleine Auswahl an Smilies, die du setzen kannst, du kannst Seitenfarben und Hintergründe festlegen, du kannst selbstverständlich Text einfärben und wenn du den Aufwand betreiben möchtest und über die nötigen Kenntnisse verfügst, kannst du deine Mails auch in HTML schreiben.

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

14.06.09 11:34 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, habs mir eben runtergeladen und werde es mal installieren.

Ich danke Dir für die Infos... Augenzwinkern
14.06.09 11:40 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dini
kann ich den die Mails grafisch auch ein wenig "bunter" gestalten mit Thunderbird?


Ich glaube, dann solltest du dich an IncrediMail - Have Fun Sending Email! halten.
Damit hast du die buntesten Email, die du je gesehen hast.

Von dem reinen Funktionsumfang rate ich dir zu RITLabs. The Bat! Email Client

Und wenn du es bequem willst, wechsel den Browser zu Opera Browser | Faster & safer Internet | Free Download. Der Wikinger hat auch einen Mail-Klienten mit Smilies und anderen HTML-Blabla großes Grinsen

Gruß
Broken Sword

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broken Sword: 14.07.09 16:56.

14.07.09 16:55 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wenn du willst, dass deine Mail auch gelesen werden, dann lässt du diesen Schnickschnack mit bunt und Smilies besser bleiben, denn im Normalfall wird das deinem ggü nicht dargestellt und die Mail sieht absolut lächerlich aus. Es sei denn, er schaltet dich dafür in SEINEM Client frei (Nachladen von Grafiken, html-Empfang - macht nur niemand und das ist auch richtig so). Eine Mail soll eine Info enthalten und nicht bunte Bildchen. Mailabsender, die mir solchen Müll schicken landen bei mir sofort auf der Blacklist.

Thunderbird ist absolut empfehlenswert. Nutze ich auch und werde deshalb von solchen Klickibuntimails verschont.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 14.07.09 17:24.

14.07.09 17:23 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für Eure Mühen... Augenzwinkern

Letztlich habe ich mich jetzt aber auf Thunderbird eingeschossen und mir auch das eine und andere Modul dazu runtergeladen und bin jetzt happy

Mercy... smile
14.07.09 20:03 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Frage zu E-Mail-Browser