YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Frage zu einem Uploadskript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.516 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Frage zu einem Uploadskript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RapJamOne
Mitglied


Dabei seit: 14.03.09
Beiträge: 50

Fragezeichen Frage zu einem Uploadskript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage zu einem Uploadskript

Und zwar habe ich ein uploadskript auf rapsound.de

nun meine frage. ich möchte gerne einen größeren upload inkl. videos anbieten. soweit ist das kein problem.

allerdings würde ich gerne auch ein wenig für den service verdienen.

hierfür habe ich mir eine art ZWISCHENSEITE überlegt. der user bekommt einen link .... allerdings nicht den downloadlink sondernd en link zu einer seite wo dann steht "HIER DOWNLOADEN"

kann mir da jemand weiterhelfen ???

lg. rapjam
14.06.09 15:37 RapJamOne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ric Olla
Mitglied


Dabei seit: 14.01.08
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Installiere Dir parallel zum WBB Joomla! .Das kann das alles ohne Probleme. Leider (!) gibt es jedoch imho (noch) keine Bridge zum WBB.

Grüße Ric
15.06.09 20:27 Ric Olla ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ric Olla
Installiere Dir parallel zum WBB Joomla! .Das kann das alles ohne Probleme. Leider (!) gibt es jedoch imho (noch) keine Bridge zum WBB.

Grüße Ric


die Aussage zur Bridge ist nicht ganz richtig !!!!

-> KleenMicha war fleißig ! -> http://speedyforum.de/ oder http://www.speedyservice.de/

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkkcs: 15.06.09 21:11.

15.06.09 21:08 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ric Olla
Mitglied


Dabei seit: 14.01.08
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
die Aussage zur Bridge ist nicht ganz richtig !!!!


Das wäre schön, wenn das stimmen würde. Ich kenne Speedynet natürlich - wer kennt die Seite nicht, wenn er sich mit WBB und Joomla! beschäftigt. Aber es gab eben lange Zeit keine News dort. Wenn die Bridge funktioniert (und daran zweifle ich nicht) wäre das echt cool. Mal sehen ob ich sie herunterladen und testen kann.
Danke für den wertvollen Hinweis!

Gruß Ric
16.06.09 08:57 Ric Olla ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Frage zu einem Uploadskript