YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [Hack] Themen favorisieren | Portalbox mit fav Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 976 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Hack] Themen favorisieren | Portalbox mit fav Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konoko90
Mitglied


Dabei seit: 27.10.08
Beiträge: 2

 [Hack] Themen favorisieren | Portalbox mit fav Themen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu :> dann will ich mal die Schablone ausfüllen

Problembeschreibung:
Und zwar habe ich folgendes Problem... Ich suche einen Hack mit dem man gewissen Threads favorisieren kann. Wie mein ich das? Also ich stelle es mir in etwa so vor, dass es irgendwo einen netten Button gibt mit "Thema favorisieren". Was sollte daraufhin passieren? Eine Portalbox links (oder rechts/mittig, letztendlich egal) sollte diese Threads auflisten und jeweils zur letzten Seite des jeweiligen Themas/Threads verlinken. Davor (jeweils vor dem Namen des Threads) sollte dann ein grauer oder roter Punkt sein, oder ein Nachrichtensymbol oder was auch immer, was anzeigt ob ein neuer Post in diesem Thema kam.

Wenn dies nicht machbar ist, dann wäre es auch nach dem System der "Beiträge seit letzten Besuch" Anzeige gut. Sprich dass es dort noch eine Anzeige auswählbar ist, welche eben die letzten Beiträge in den favorisierten Themen zeigt.

Wäre total nett wenn mir hier jemand helfen könnte... habe mich irgendwie schon dumm und dämlich gesucht und Google hilft auch nicht böse

Vielen Dank schonmal ö.ö
Das Konilein~
15.06.09 19:43 Konoko90 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [Hack] Themen favorisieren | Portalbox mit fav Themen