YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Kassetten-Walkman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.419 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Kassetten-Walkman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3390.gif

Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 325
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

 Suche Kassetten-Walkman Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr Lieben,

saaaaagt mal...liegt bei einem von Euch noch ein alter Walkman für Kassetten im Schrank rum bzw. weiß jemand wer so ein Gerät noch hat?

Bedingung: Er sollte "Autorevers" haben was bedeutet, das Gerät wechselt automatisch die Kassetten-Seite man muß die Kassette also nicht mehr per Hand umdrehen.

Natürlich sollte das Gerät noch ok sein Augenzwinkern

Grund: Ich möchte mal meine alten Aufnahmen mit meiner damaligen Band auf den PC überspielen bevor die Kassetten ganz hinüber sind!

Ich danke Euch ganz lieb

Dini smile
19.06.09 12:30 Dini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls sich da nichts gebrauchtes findet: Karstadt verkauft die Sony-Dinger noch. Sind gar nicht so teuer. Musst dich nur beeilen, bevor die ihre Pforten schliessen. fröhlich
19.06.09 13:16 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab zwei daheim liegen, allerdings hat der Éine keinen Autorevers, und der andere geht leider nicht mehr ... :-(
Waren aber edle Teile
cool

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.06.09 14:14 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

google mal mit "sony walkman cassette" da findest Du einige online Shops !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
19.06.09 14:29 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe meinen gefunden! Habe sogar 2! Kannst dich ja melden! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
25.06.09 23:26 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche Kassetten-Walkman