YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread direkt in den Trash für Quickadministration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.304 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thread direkt in den Trash für Quickadministration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 Thread direkt in den Trash für Quickadministration Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Thread direkt in den Trash für Quickadministration
Version: 1.0
Beschreibung:
Coder: DrPCox

Datum: 28. Juni 2009

Beschreibung: Der Hack ist das Bindeglied zwischen Bräkes Hack "Thread direkt in Trash für 2.3.x" und -Homer-s Hack "Quickadministration v1.2" und fügt die Funktion einen Thread direkt in den Trash zu verschieben auch in die Quickadministrations ein.

WICHTIG: Beide Hacks müssen vorher korrekt eingebaut worden sein! Diese Hacks sind nicht, wie schon geschrieben, mein Eigentum. Außerdem übernehme ich für sie keinerlei Haftung. Für den entsprechenden Support wendet ihr euch bitte an die Autoren.

Finden kann man die Hacks hier:

Thread direkt in Trash für 2.3.x -> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3352

Quickadministration v1.2 -> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2707

Rechtlicher Hinweis
Ich ("DrPCox") übernehme keine Haftung die durch den Einbau dieser Erweiterung entstehen könnten.

Auf ein Copyright verzichte ich an dieser Stelle, da ich lediglich vorhandene Hacks kombiniert habe.

Die Copyrights für die beiden Hacks, auf denen dieser hier aufbaut, liegt selbstverständlich bei Bräke und -Homer-.

Der Hack darf nur auf Y****** angeboten werden.

Support
Es besteht kein Anspruch auf Support. Dennoch werde ich versuchen zu helfen, wenn es Probleme gibt.
----


weiter zum Download

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 28.06.09 18:15.

28.06.09 12:11 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Doc großes Grinsen

Eingebaut und klappt perfekt Freude Freude Freude

Edit on

Anzumerken in der Anleitung wäre da noch, dass die Änderungen im Template Thread in jedem Style durchzuführen sind, wenn denn mehrere Styles im Einsatz sind.
Bin da kurz drüber gestolpert, weil ich mehrere Styles benutze.

Edit off

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 28.06.09 22:51.

28.06.09 17:21 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wunderbar hat geklappt vielen dank noch mal großes Grinsen cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 15.03.10 14:43.

15.03.10 14:43 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread direkt in den Trash für Quickadministration