YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2. Anlauf -> Problem mit Devils Shoutbox ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.666 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2. Anlauf -> Problem mit Devils Shoutbox ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda wanda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Traurig 2. Anlauf -> Problem mit Devils Shoutbox ;-) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry...ich dachte, ich wär längst hier freigeschaltet...ich hoffe, jetzt ist es ok ? :-)

Problem ist aber immer noch dasselbe wie unten beschrieben...

Versagt


Devils Shoutbox ist eingebaut und auch im Forum sichtbar...Benutzerrechte gesetzt...Keine Fehlermeldungen...

ABER: Wir können nichts schreiben...oder besser gesagt...man sieht keinen Text in der Box...:-(

Woran könnte das liegen ???

Vieeeeeeelen Dank zum Voraus...;-)

Grüessli
Wanda

(PS: Sorry...für den "Ärger"...bin wohl etwas verwirrt gerade... Irre :-))

Ja nein...:-/ Ich bin hier falsch... unglücklich ...wir haben WBB2.3.6...sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nochmals...tztztz

...und auch endlich noch den Link...umpf
http://www.gt-corner.com/wbb2/filebase.php?fileid=127

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wanda: 30.06.09 22:08.

30.06.09 22:00 wanda ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verschoben. Gehe mal von einem WBB2.2.x aus. Bitte editieren deinen Beitrag nochmal, nicht jeder liest den anderen auch. Danke

Und gut wäre auch der Link zu der Shotbox, mir sagt die so nämlich nichts. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 30.06.09 22:03.

30.06.09 22:02 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2. Anlauf -> Problem mit Devils Shoutbox ;-)