YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei Foreumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.547 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen fehler bei Foreumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

 fehler bei Foreumzug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Fehler beim einspielen des Datenbankupdates


Fehlermeldung:
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DROP TABLE IF EXISTS `bb1_shoutbox`; CREATE TABLE `bb1_shoutbox` ( `id` int(' at line 15

Fehler bei der Anfrage:
/*!40000 ALTER TABLE `bb1_sessions` ENABLE KEYS */ -- -- Create Table `bb1_shoutbox` -- DROP TABLE IF EXISTS `bb1_shoutbox`; CREATE TABLE `bb1_shoutbox` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `user` int(11) unsigned NOT NULL default '0', `message` text NOT NULL, `time` varchar(20) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=3 DEFAULT CHARSET=latin1 PACK_KEYS=0; -- -- Data for Table `bb1_shoutbox` -- /*!40000 ALTER TABLE `bb1_shoutbox` DISABLE KEYS */;
/*!40000 ALTER TABLE `bb1_sessions` ENABLE KEYS */ -- -- Create Table `bb1_shoutbox` -- DROP TABLE IF EXISTS `bb1_shoutbox`; CREATE TABLE `bb1_shoutbox` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `user` int(11) unsigned NOT NULL default '0', `message` text NOT NULL, `time` varchar(20) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=3 DEFAULT CHARSET=latin1 PACK_KEYS=0; -- -- Data for Table `bb1_shoutbox` -- /*!40000 ALTER TABLE `bb1_shoutbox` DISABLE KEYS */; -> You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DROP TABLE IF EXISTS `bb1_shoutbox`; CREATE TABLE `bb1_shoutbox` ( `id` int(' at line 15


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Keine Ahnung, sind einige Hacks vorhanden.
Aber welcher als letztes kam weiß ich nicht
----

Ich soll das Forum einer Freundin umziehen. Tja nur wenn ich das Datenbankbackup über den mysqldumper einspiele, kommt diese Fehlermeldung. (wie oben geschrieben)
Die Config wurde angepasst. Das forum wurde vorher auch nicht installiert, alle Schreibrechte sind gesetzt.
Das alte Forum funktioniert auch, daher verstehe ich diesen Fehler nicht -.-

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke
02.07.09 15:56 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » fehler bei Foreumzug