YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Passwortschutz für Beiträge Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.604 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Passwortschutz für Beiträge Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedstick
Mitglied


Dabei seit: 03.03.08
Beiträge: 72
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe ein Problem mit dem Hack und zwar wenn ein andere User sich den Beitrag anschaut, muss er kein Passwort eingeben den er sieht den Inhalt den ich eigentlich versteckt habe.

Und ich weiß jetzt nicht wo dran das liegt.

__________________
Winke liebe Grüße
13.01.12 23:09 Speedstick ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HonHon1307
Mitglied


Dabei seit: 19.12.13
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schon wieder >.<

Ich habe gerade eben den Hack eingebaut. Aber irgendwie scheine ich etwas nicht ganz richtig gemacht zu haben. Er zeigt mir zwar den Text an "Passwortgeschützter Inhalt", aber meine zweite Admina sieht den Text trotzdem auch?!

Und dann würde mich noch interessieren, was ich machen muss, damit ich ein allgemeines Passwort habe und der Passwortschutz über ein DropDownfeld ausgewählt werden kann?

Dateianhang:
png Bildschirmfoto 2013-12-23 um 13.43.01.png (241 KB, 103 mal heruntergeladen)
23.12.13 17:54 HonHon1307 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BloodyCrow
Mitglied


Dabei seit: 25.07.10
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen Ihr lieben großes Grinsen

ich fand den Hack recht praktisch und hab ihn eingebaut, war kein Problem ging ganz einfach. Leider habe ich jedoch das Problem, dass man den Passwortgeschützten Inhalt trotzdem lesen kann, es steht eben nur dort das er geschützt ist...

Hat da war einen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte? verwirrt

Liebe Grüße
Tanja


EDIT:. Erledigt. Ich sollt einfach besser aufpassen fröhlich Sehr toller Hack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCrow: 28.01.15 10:17.

28.01.15 10:13 BloodyCrow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Passwortschutz für Beiträge Lite