YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » UNO vom Web Dynamic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen UNO vom Web Dynamic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<<Player>> <<Player>> ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.07
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 UNO vom Web Dynamic Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche mal hier mein Glück da wohl bei Web Dynamic der Support nicht mehr gross geschrieben wird und hier sollten sich bestimmt einige User aufhalten die auch das UNO von Web Dynamic nutzen.

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn zuviele Karten aufgedeckt werden dann zersprengt es das ganze Spiel und ich kann dann z.b. nicht mehr auf die Kartenstabel zugreifen.

Ich weiss das es da mal eine Lösung gab aber leider sind die alten Foren bei Web Dynamic nicht mehr vorhanden aber vielleicht weiss ja hier jemand eine Lösung.

Hier mal ein Screen wie es aussieht wenn zu viele Karten aufgedeckt sind.

[IMG]http://www.iimg.de/15.07.09/8vtjma.bmp[/IMG]

Ich danke für die Hilfe

__________________
WWW.ZOCKER-BOARD.DE
Bei uns erwarten dich Spiel, Spaß & Unterhaltung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <<Player>>: 15.07.09 20:05.

15.07.09 20:03 <<Player>> ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge <<Player>> in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » UNO vom Web Dynamic