YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie kann ich meine Lizenz wieder bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.114 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meine Lizenz wieder bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webnarr webnarr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4350.gif

Dabei seit: 14.11.06
Beiträge: 11
Herkunft: Baden-Baden
Forenversion: 2.3

 Wie kann ich meine Lizenz wieder bekommen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi allerseits

Eigentlich hab ich die Lizenz nie wirklich verloren, aber ich hab keine kürzere Formulierung für den Titel gefunden.^^

Zum Problem:
Ich habe vor längerem eine Lizenz erworben (ich meine, es war das wbb 2.??) und mir ein Narrenforum zurecht gezimmert. Nach einem Servercrash ist das Forum jetzt natürlich hinüber und nicht mehr zu retten. Ich würde es aber gerne neu aufbauen und brauche dazu ja meine Daten. Die allerdings sind bei meinem Umzug verschütt gegangen und bis heute nicht zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit meine Lizenzdaten wieder zu beschaffen und wenn ja: welche sind das und wie hoch stehen die Chancen?

Ich hoffe mein Problem verständlich geschildert zu haben und freue mich auf die Antworten. :-)

In diesem Sinne noch viel Spaß im Netz
20.07.09 16:36 webnarr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
simultan simultan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2103.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 140
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.com/members/index.php...forgot_password

__________________
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

Vorsicht essen!
20.07.09 16:38 simultan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
webnarr webnarr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4350.gif

Dabei seit: 14.11.06
Beiträge: 11
Herkunft: Baden-Baden
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von webnarr
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thx. Naja, fast.^^ Die Benutzernummer ist ja auch weg.
20.07.09 16:39 webnarr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da musst du dich an Woltlab wenden. Entweder in deren Supportforum oder per Mail an woltlab@woltlab.de oder per Telefon. Dort im Impressum nachschauen. www.woltlab.de
Dabei gleich alle relevanten Angaben machen, Name, Straße, Wohnort etc. als die Lizenz erworben wurde.
20.07.09 16:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
simultan simultan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2103.jpg

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 140
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Bitte füllen Sie 4 der folgenden Felder aus. Diese müssen so auch in Ihrem Mitgliederbereich stehen. Angaben, die Ihnen unbekannt sind, lassen Sie bitte frei. Sie können auch eine alternative E-Mail-Adresse angeben.


Musst nur 4 Felder ausfüllen, Benutzernummer brauchst du afaik nicht dabei.

__________________
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst!

Vorsicht essen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simultan: 20.07.09 16:40.

20.07.09 16:40 simultan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wäre dann eigentlich folgender Link.

Link

Edit:
ups... simultan war schneller

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Highländer: 20.07.09 16:41.

20.07.09 16:41 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
webnarr webnarr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4350.gif

Dabei seit: 14.11.06
Beiträge: 11
Herkunft: Baden-Baden
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von webnarr
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Bräke. Da bin ich ja mal gespannt.

@ simultan: Hab ich bereits versucht. Nur wollen die ja ne Kopie von der Rechnung... und all diese Daten sind beim Umzug verschütt gegangen.
20.07.09 16:41 webnarr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.com/members/index.php...forgot_password

Gib hie rieinafch 4 Daten von dir an, du brauchts keine Benutzernumme rnoch eine rechnung vond ir.

Die benutzernummer und das passwort werden dann an deine E-mailadresse gesendet.
20.07.09 16:46 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
webnarr webnarr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4350.gif

Dabei seit: 14.11.06
Beiträge: 11
Herkunft: Baden-Baden
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von webnarr
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm. Aber die brauch ich dann mindestens, oder? Na, hoffentlich find ich wenigstens DEN Ordner.^^
20.07.09 16:55 webnarr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dennis0 Dennis0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 169
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang (nähe Stuttgart)
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du brauchst doch nur Vor- und Nachname, deine Postleitzahl und deinen Ort eingeben, schon ahst du 4 Angaben um deine Benutzernummer und eiN passwort zusenden zu lassen. Das wirst du doch wissen?
20.07.09 17:08 Dennis0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dennis0 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dennis0 anzeigen
Marvin0704 Marvin0704 ist männlich
PHP-Friend ;-)


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 113
Herkunft: Deutschland

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ihm fehlt aber noch die Rechnung....

__________________
PHP-Friends - Internet, Soft- & Hardware, Erfahrungsberichte, PHP. Unsere Artikel zum digitalen Leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin0704: 24.07.09 18:03.

24.07.09 18:02 Marvin0704 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvin0704 in deine Kontaktliste ein
Marvin K Marvin K ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.08
Beiträge: 66
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum, Wenn er die Alte Email Adresse noch behalten hat, braucht er keine Rechnung vorzuzeigen....
26.07.09 14:35 Marvin K ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvin K in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie kann ich meine Lizenz wieder bekommen?