YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BB codes gehen auf einmal nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 956 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen BB codes gehen auf einmal nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love-whisper
Mitglied


Dabei seit: 21.10.05
Beiträge: 74

Ohhhh BB codes gehen auf einmal nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
BB codes gehen auf einmal nicht mehr


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.bb9.net-dev.eu/forum30.html

Gästeforum dort kann man es testen es geht nur der 2 Button von unten und der Button Bilder


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Spielhölle und Superkniffel


weiß allerdings nicht ob es kurz vorher noch ging da mir das jetzt erst aufgefallen ist.
21.07.09 20:54 Love-whisper ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BB codes gehen auf einmal nicht mehr