YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Job-Börse, Hackeinbau, Euros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Job-Börse, Hackeinbau, Euros 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Traurig Job-Börse, Hackeinbau, Euros Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da in letzter Zeit die Versuche hier seinen Geldbeutel füllen zu wollen sich vermehren, hier nochmals der Hinweis, das y****** keine Plattform zum Geld verdienen ist.
Da haben wir wohl zu lange ein Auge zugedrückt.

Angebote ala "je Hackeinbau XX Euro" oder ähnliches sind zu unterlassen. Sonst fangen ich und andere auch bald an und nehmen pro Hack / Support auch Euros. Mauer
Wenn ihr Euros machen wollt, dann eröffnet ein eigenes Forum / eigene Seite selber, dort könnt ihr dieses dann machen.

Alle hier Angeboten Hacks / Addons / Styles, sogar der Support sind kostenlos zu erhalten und wenn ihr meint für den Einbau Euros zu verlangen, dann seid ihr hier Falsch.


Gewerbliche Angebote sind ebenfalls zu unterlassen.


Die Forenregeln und den Regelbeitrag in der Job-Börse werde ich in den nächsten Tagen nochmal ändern und dort das ganze deutlicher hervorbringen.



Für guten, kostenlosen Hackeinbau Service empfehle ich: http://www.hackeinbau.de/
22.07.09 11:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Job-Börse, Hackeinbau, Euros