YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Japh Poker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.350 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Japh Poker 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

 Japh Poker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Japh Poker
Version: 0.3
Beschreibung: Ein kleiner Pokerautomat fürs wbb2.3.x
Getestet mit einem wbb2.3.6



Aktualisiert am:27.07.09 um 8:00
----
Demo: http://bishop.4u.to

weiter zum Download
27.07.09 02:04 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu

beim aufruf der php bleibt die seite weiß

ne setup gibt wohl nicht?

Mfg
Cybi
27.07.09 03:28 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von raider243
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte die class Datei vergessen!
Download aktualisiert!


Viel Spass
27.07.09 21:29 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Klappt leider immer noch net unglücklich

Mfg
27.07.09 22:43 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3379.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 RE: Japh Poker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die demo finde ich nicht verwirrt

__________________
hier gibt es geister Zunge raus

27.07.09 23:13 toni tulppe0815 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun ja....

.... es funkt schon, wenn man es im richtigen Ordner alles läd.

Anleitung ist zu mager geschrieben und dort steht ein Link, wo Support gegeben wird.

Habe es wieder entfernt, da es mir zu simpel war. Man kann einmal neue Karten auswählen und dann steht dort Du hast "dieses und jenes" und man wird gefragt, ob man nochmal spielen möchte. Man spielt da nicht gegen einen anderen....

Mfg
27.07.09 23:51 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe 2 Fragen/Bitten an dich:

1. Wenn du den Hack hier auf y****** anbietest, solltest du hier auch Support geben, anstatt für den Support einfach auf dein Forum zu verweisen.

2. Kannst du im ersten Beitrag vielleicht noch 2-3 Screenshots vom Hack via Dateianhang anhängen? Damit es aussagekräftige Demos vom Hack gibt, die man jederzeit aufrufen kann, falls es dein Forum einmal nicht mehr geben sollte.


Danke.

__________________

03.08.09 20:57 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von raider243
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstens dem User mit dem Prob hab ich geholfen... PM System und dann auf seienr Page....



Bilder kann ich gerne machen...
03.08.09 21:05 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raider243
Erstens dem User mit dem Prob hab ich geholfen... PM System und dann auf seienr Page....


Ok. Hab mich auf die Anleitung bezogen, da dort erwähnt wird, dass es Support nur auf deiner Seite gibt. Dann hat sich das ja geklärt und ist erledigt. Augenzwinkern


Zitat:
Bilder kann ich gerne machen...


Sehr gut, dankeschön. smile

__________________

03.08.09 22:02 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Highländer Highländer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.07
Beiträge: 117
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie ich es aber schon schrieb, sollte man von dem "Spiel" nicht zu viel erwarten. Bei mir im Portal habe ich ein paar Minispiele, von einer Spielseite eingebaut, wie Bowling, Dart usw. und diese sind besser....

Vielleicht kann der Themenstarter, es noch ein wenig erweitern. Es sieht so aus, als ob es nur der Anfang vom Spiel ist.

Mfg
04.08.09 07:46 Highländer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Japh Poker