YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche PN-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.035 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche PN-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
.... allzulange kannst du ja dennoch nicht gesucht haben, denn ich tippte ja oben schon, dass du mal bei mkkcs im Forum schauen sollst Augenzwinkern

komisch, dass es nun doch dort zu finden ist Augenzwinkern Also war wohl doch nix mit Fleissarbeit fröhlich cool


Vielleicht solltes du auch vorher mal schauen gehen wann dieses Addon online gegangen ist "Gestern, 22:48" und zumal ist es nicht der vom Bräke, den hat mkkcs wohl mal eben gecodet.

Also hätte TheDreamingSoul den vorher dort gar nicht finden können, aber hauptsache du hast recht... Mauer
15.09.12 09:29 blackdragon2k5 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dennoch kann sie sich mit Sicherheit nirgends in Ruhe umgesehen haben, ich wette, dass, wenn ich mich in den genannten 3 Foren intensiv auf Suche machen würde, ich den alten, von mir angegebenen auch wiederfinden würde... aber egal, dann entschuldige ich mich für die Voreile, aber nicht für die Aussage, dass sie garantiert nicht überall suchte smile
15.09.12 09:31
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5738.gif

Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: 38xxx, NDS
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Bibini

Zitat:
Original von nichtsgeht
...und den Codeschnippsel mitsamt dem gesuchten Template anhängen...


Kein Kommentar zum Thema "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Weiterhin lasse ich mich auf Diskussionen mit Leuten nicht ein, die meinen, dass sie überall und jederzeit ihre Meinung und Ansicht durchsetzen müssten und dafür in etlichen Foren bekannt sind wie ein bunter Hund, liebe Bibini.

Dir auch noch einen schönen Tag mit viel Erfolg auf deiner Suche nach Usern, denen du dein "(Halb-)Wissen vermitteln" kannst, egal ob für den User hilfreich/gewollt oder nicht.

Zurück zum eigentlichen Thema wäre nun sehr nett, denn das hat mittlerweile nichts mehr mit "Hilfestellung" zu tun.

__________________
Beste Grüße sendet die Sonja
von


*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***

15.09.12 12:51 TheDreamingSoul ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau wegen dieser Kindergartenscheisse lese ich hier nur noch. Der eine versucht Smilies zu schützen, der nächste verbreitet Hacks und alles labert durcheinander.

Schade eigentlich. War mal schön hier. Habt ihr toll kaputt gemacht.

Wegen der PN-Geschichte kannst du dich an 1@dau.cc wenden. Aber erst in der nächsten Woche, vorher habe ich keine Zeit dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 15.09.12 20:51.

15.09.12 20:50 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche PN-Box