YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung im ACP bei forenedit nach Konvertierung von phpBB2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.060 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung im ACP bei forenedit nach Konvertierung von phpBB2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Fehlermeldung im ACP bei forenedit nach Konvertierung von phpBB2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Nach der Konvertierung von phpBB2 kommt eine Fehlermeldung im ACP wenn ich Foren editieren und dann abspeichern möchte!
Ausserdem wird bei manchan Themen kein Autor angezeigt.


Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_boards SET threadcount=threadcount+0, postcount=postcount+0 WHERE boardid IN (0,,84)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '84)' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 02.08.2009 @ 13:56
Script: /Forum/wbb/acp/board.php
Referer: http://www.babyboomonline.de/Forum/wbb/a...oardid=125&sid=

Link zum Forum oder Screenshot: www.babyboomonline.de/Forum/wbb


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Konvertierung von einem phpBB 2.0.23 auf wbb lite 1.0.2 pl3


Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal

__________________
Gruß Maggan22
02.08.09 14:25 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung im ACP bei forenedit nach Konvertierung von phpBB2