YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Domainname für Erotikforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.336 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Domainname für Erotikforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Domainname für Erotikforum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bin mal auf einer außergewöhnlichen Suche bezüglich Domainname.
Ich habe ja ein Erotikforum, wo schlicht die Domain Erotikboard heißt und auch das Forum selber. Das ist aber zu allgemein und bei google, gibt es mit den Suchbegriff tausende Einträge, auch mit Domains die genauso heißen nur mit anderer Endung, oder die so ähnlich heißen.
Da ich aber schon viele Namen versucht habe und der Verzweiflung nahe bin, frage ich hier mal nach. Ich hoffe es ist ok. Wenn nicht, dann bitte in den Trash verschieben.

Das Projekt soll für Singles und Pärchen eine Anlaufstelle sein sowie auch gleichgeschlechtliche Pärchen. Hauptthema ist Erotik mit einer kleinen FSK18 Ecke.
Ich möchte ja auch nicht in so eine Nische mit den Hardcore Seiten rutschen.
Es soll gesittet und gepflegt zu gehen, weil es ja auch Leute unter 18 auf den Board geben könnte.

Ich danke euch schon mal für die mithilfe

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



04.08.09 15:10 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: Domainname für Erotikforum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, du solltest im Domainnamen das Wort Forum und auch Erotik haben, das sind die Hauptsuchbegriffe.

Ich habe mal ein bissl geschaut, ist viel vergeben.

http://www.forum-der-erotik.de könnte man nehmen! smile

Wenn dir das nicht gefällt, sag Bescheid, dann überlege ich weiter.

Vielleicht ein Überbegriff für das Forum, z.B. Nenn das Forum Erotica.

http://www.erotica-erotikforum.de

Oder nen anderen Namen für das Forum -erotikforum.de smile

Oder http://www.lust-erotikforum.de großes Grinsen

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 04.08.09 19:50.

04.08.09 19:48 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

rrrr.de?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 04.08.09 20:03.

04.08.09 20:03 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von codingnoob
rrrr.de?


Ist das dein Ernst? fröhlich

__________________
http.//www.borderline-forum.net
04.08.09 20:05 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von codingnoob
rrrr.de?


Ist belegt. Allerdings schon lange.

Trotzdem: deshalb fragt man nicht öffentlich nach guten Domains. Den Fehler sieht man immer und immer wieder. Hier werden nun freie Domains gepostet und jemand, der was passendes sucht, braucht einfach nur mitlesen. Eine Domain ist heute in der Regel innerhalb von 5 Minuten registriert und freigeschaltet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 04.08.09 20:09.

04.08.09 20:08 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freilich, ich mach nie Witze Irre


edit: Aber hab natürlich ned nach Verfügbarkeit geschaut.

Onesworld: Von dir belegt? fröhlich

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 04.08.09 20:09.

04.08.09 20:08 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, aber wäre sie frei gewesen, hätte ich sie genommen. Ähnlich bin ich zu www.dau.cc gekommen.
04.08.09 20:10 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bamchiccawowow.de ?^^

__________________
Signaturen werden überbewertet

04.08.09 20:14 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah dann hat meine Idee wenigstens einem gefallen. Aber bei sowas ist es immer schwierig, die Domain richtig zu tippen. Wenn man Werbung dafür macht, wer weiß danach schon noch, ob es nun 4 oder 5 oder 3 oder 7 waren? Bei 3 ist es wohl noch eindeutig, aber ab 4 bis 5 kanns schon schwierig werden ...

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

04.08.09 20:17 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das spielt eigentlich keine Rolle. Für gute Domains bekommt man gutes Geld. Augenzwinkern Im Normalfall kauft sie dann der, der rrr.de sein Eigen nennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 04.08.09 20:20.

04.08.09 20:19 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erotikforen.eu
swingerecke.com
swingerforum.biz


Gruss

__________________
Portal rund um Hürth


05.08.09 07:23 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
 RE: re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke erstmal für die Vorschläge von einigen großes Grinsen
Das wird wo alles ziemlich schwierig werden, einen namen zu finden, der Singles sowie auch Pärchen anspricht

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



05.08.09 07:35 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musst du mal bei Sedo schauen und eventuell bezahlen.

Dein Jugendschutz bzw. wie du deine Erotikseiten schützt halte ich fürsehr bedenklich.

Gruss

__________________
Portal rund um Hürth


05.08.09 08:38 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
 RE: re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hällst du da für bedenklich?
Wir haben 3 anerkannte Systeme drinn, welche die Volljährigkeit nachprüft und dazu einen Jugendschutzbeauftragen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



05.08.09 08:42 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann schaue mal unter jugendschutz.net und dann gehe mal bei dir als Gast bzw als User herein und klicke mal alle Punkte an.


Gruss

__________________
Portal rund um Hürth


05.08.09 08:43 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
 RE: re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja gäste können in den softerotikbereich lesen. wir haben das deswegen gemacht, weil man ja die user bisl das forum schmackhaft machen will. es kann ja sein, das es viele abschreckt, wenn man als gast nix lesen kann

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



05.08.09 08:49 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und was nimmst du jetzt?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
06.08.09 22:57 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich find es völlig ok sich hilfe bei einem domainnamen zu holen.

es sind schier immer die selben die sich über sowas aufregen und user so in ihrer freiheit zu suchen was keinem wehtut einschränken und das find ich wiederlich.

die domains besetzt dann eh nur wer, wer schadenfroh ist davon halte ich eh nichts.

@blackeagle

ich schreib mal ne pn bezüglich deines threads Augenzwinkern

@blödmänner hier Zunge raus
07.08.09 07:06 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bert47 bert47 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 46
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte auch noch was:
www.die-erotik-lounge.de
www.das-erotikcafe
wäre für Single und Pärchen.

__________________
Gruß Berthold


07.08.09 07:58 bert47 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pixelinchen
@blödmänner hier Zunge raus

Sonst gehts noch?
07.08.09 10:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Domainname für Erotikforum