YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Alle User unregistiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 452 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alle User unregistiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niinake Niinake ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.08
Beiträge: 67
Forenversion: 3.0; 2.3

 Alle User unregistiert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo ich weiss das es einen Hack gibt für unregistiert wieder User zu machen nur weiss ich nicht ob ich sowas brauche und zwar ne bekannte ihr Forum wurde geupdatet auf ein 2er und soweit geht auch alles nur kann man keine Profile sehn und man wird als unregistiert angezeigt,aber mann kann sich ganz normal einloggen und ins acp.

Hab schon mal gelesen mir ids in der db zu controlieren aber ich sehe da keine fehler,bzw scheint alles richtig zu sein.

Wäre klasse wenn doch einer noch ne Lösung weiss,ohne was löschen zu müssen


Fehlermeldung:

Keine

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Update
09.08.09 21:54 Niinake ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hawkes
gesperrt 10/01/10


Dabei seit: 31.03.04
Beiträge: 213

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte es sich tatsächlich um ein WBBLite 2 handeln (es lklingt mehr nach WBB 2.x), dann solltest du im ACP unter Wartung->Anzeigen aktualisieren dort alle Punkte einmal ausführen.
09.08.09 22:52 Hawkes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Alle User unregistiert