YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange-Hack Problem auf der Hauptseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.343 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Userchange-Hack Problem auf der Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisz
Mitglied


Dabei seit: 28.02.09
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Userchange-Hack Problem auf der Hauptseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen smile

Problembeschreibung:
Ich habe den Userchange-Hack eingebaut. Er funktionert. Allerdings nicht auf der Hauptseite. Wenn ich in eine Area reingehe, läuft alles wie geschmiert, wie gesagt, nur auf der Hauptseite nicht.
Ich habe meine Cookies gelöscht und einmal ging es dann auch auf der Hauptseite. (EDIT: Ich sehe grad, ich glaube, da lag es nur daran, dass die Linkadresse nicht http://sinnie.si.ohost.de/wbblite/ lautete, sondern da ich mich gerade neu eingeloggt hatte, war sie anders)


Fehlermeldung:
Keine - beziehungsweise, wenn ich auf der Hauptseite den Charakter wechseln will, kommt "Seite wurde nicht gefunden"


Link zum Forum oder Screenshot:
http://sinnie.si.ohost.de/wbblite/
(Es ist bisher nur in den Styles "don't (you) funk with me" und "society circle" eingebaut)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Userchange-Hack was das Letzte. Davor habe ich sehr lange Zeit nichts mehr eingebaut oder verändert.


Das heißt - im Grunde funktioniert der Hack ja, nur nicht konstant. Hat einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noisz: 14.08.09 18:36.

14.08.09 18:33 noisz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Userchange-Hack Problem auf der Hauptseite