YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in templates datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.206 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler in templates datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin2211 Merlin2211 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.08
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Fehler in templates datei Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hallo, mein Problem mir hat jemand bei meinem Board geholfen, derjenige hat irgendwie Mist in einer Templatedatei gebaut, seitdem habe ich das Problem wie unten auf dem Screen zusehen, das im Originalstyle was von einem andern Style der bei mir installiert ist übertragen wird. Da derjenige nicht mehr aufzufinden ist, stehe ich jetzt ziemlich blöd da, hoffe mir kann jemand weiterhelfen


Fehlermeldung:


[IMG]http://s7.directupload.net/images/090821/novucgl5.jpg[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
21.08.09 12:52 Merlin2211 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da werden wohl in den Templates einige <br> stehen die den großen Abstand erzeugen.

Templates die mit index..... anfagen durchgehen.
21.08.09 12:59 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler in templates datei