YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wo kann ich Style wünsche abgeben???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.351 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wo kann ich Style wünsche abgeben????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frecheratte frecheratte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Hamburg

sehr Traurig Wo kann ich Style wünsche abgeben???? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu ich hätte gerne 3 styles mit meinen logo weiß aber leider nicht wo ich es rein posten soll wäre sehr lieb wenn mir jemand da helfen würde. die styles sind: 1. BLue Sensation 2. Sonnenblume 3. Love Rose Style Alle in der wbblite 1.0 version.

Das Logo ist dann: Sunny`s Dreamworld


Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.08.09 16:07 frecheratte ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem jeweilgen Themen der Styles.

In der Datenbank findest du jeweils ein Link zu den Themen.
22.08.09 16:16 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

 RE: Wo kann ich Style wünsche abgeben???? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von frecheratte
Sunny`s Dreamworld


Mach dem Internet einen Gefallen und nenne es Sunnys Dreamworld. Es gibt bereits genügend Deppenapostrophe. großes Grinsen

http://www.deppenapostroph.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 22.08.09 16:33.

22.08.09 16:32 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wo kann ich Style wünsche abgeben????