YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Datenbank Script umschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.394 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Datenbank Script umschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

 Datenbank Script umschreiben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich habe einen Script der latin1 in utf umwandelt, ich brauche es jedoch von utf8 nach latin1 genau gesagt latin1_swedish_ci.

Das Script soll ja auch die Umlaute reparieren. Das Ding von XundY macht ja leider nur die Hälfte.

Ich hänge das Ding mal hier als txt ran.

Würde mich freuen, wenn das jemand mal ändern könnte.

Dateianhang:
txt Kollation.txt (960 Byte, 16 mal heruntergeladen)


__________________
lg,
Dragonheart. smile

30.08.09 18:36 Dragonheart0811 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Datenbank Script umschreiben