YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Loginlog v3 BETA 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.463 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Loginlog v3 BETA 1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry aber was meinst du mit nichts angzeigt?

leere mail?
steht das in deiner login.php
php:
1:
2:
3:
eval ("\$flmsubject = \"".$lang->get4eval("LANG_START_FLMAIL_SUBJECT")."\";");
                    eval ("\$flmcontent = \"".$lang->get4eval("LANG_START_FLMAIL_CONTENT")."\";");
                    mailer($llog['3'], $flmsubject$flmcontent);

und gibt es bei dir eine sprachvariable mit den namen LANG_START_FLMAIL_CONTENT ?
bzw. wird bei dir die sprachkategorie START geladen?
$lang->load("USERCP,START");

__________________
Mein Computer
27.06.04 14:57 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein in meiner Mail die ich bekomme steht die richtige , aber die IP die versucht hat in mein Account zu Kommen wird nicht auf dem Pranger wo die Log IP's stehen und die Richtige angezeig.
27.06.04 15:38 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CARIHM
Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super dieser Häck, aber könnte mann diesen hack so erweitern das der admin im acp von allen falschen login sehen kann.

Und eine 24 Stunden sperre für 3 mal falsch eingeben

So wie hier beschrieben LINK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARIHM: 01.07.04 20:43.

01.07.04 20:39 CARIHM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

neue funktionen werde ich erst in der v4 einbauen... da ich zuerst mal die bugs fixen muss...

__________________
Mein Computer
02.07.04 15:54 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Jo ich habe den aktuellen Hack aus dem letzten Post da wo die ZIP File beilag, eingebaut.
Alles nach Anleitung, wie immer.

Habe mich danach selbst absichtlich versucht einzuloggen und zwar 2x mit nem falschen Passwort.
Danach dann mit dem richtigen.

Oben unterm Header stand auch alles richtig
(Also es gab 2 LoginVersuche usw.)

Hab drauf geklickt und kam auf die Seite mit den richtigen und fehlgeschlagenen Logins. Soweit auch alles SUPER ( Respekt GLURAK )

Aber 2 Dinge sind da noch.

1.
Wozu der Username??? Ist das der Name des Users der sich einloggen wollte? Wie ist das dann bei Leuten die nicht auf dem Board registriert sind?
Oder ist das einfach nur mein eigener Username? Wenn ja, ist das doch überflüssig?

2.
Das Passwort stand dort nicht. Also das falsche Passwort.
Wo könnte der Fehler liegen?

Ansonsten ein HAMMER HACK der PERFEKT zur Sicherheit eines Boards beiträgt, was mir bisher immer etwas fehlte.

Greetz


//EDIT
Die Sprachvariable ist etwas grammatikalisch falsch.
Man sollte ALLES als gelesen markieren können.
Man sollte auf der LoginSeite bleiben wenn man etwas als gelesen markiert hat.

Entweder sollten, wenn es bei 5 falschen Logins bleibt, die neusten über die alten geschrieben werden, weil habe das Problem auch das nur die ersten 5 gezählt wurden.
Oder aber Du setzt KEIN Limit???

Jo das Passwort wird bei mir ned angezeigt °gg° woran liegts?

Greetz



//EDIT
Ich würde es sinnvoller finden wenn nicht NUR 5 FehlLogins geloggt werden, da, wenn jemand da wirklich rein will, locker 10 - 50 Versuche zusammen kommen könnten.
Bringt ja dann wenig wenn man nu die letzten 5 sieht, zumal sich ja auch 2 zur selben Zeit an nem Account zu schaffen machen könnten.
Also dann wäre KEIN Limit besser oder aber ne Art History wo man Notfalls reinkucken kann.

Greetz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GoLiaTH: 10.07.04 13:57.

10.07.04 13:31 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
1.
Wozu der Username??? Ist das der Name des Users der sich einloggen wollte? Wie ist das dann bei Leuten die nicht auf dem Board registriert sind?
Oder ist das einfach nur mein eigener Username? Wenn ja, ist das doch überflüssig?
Das ist der Username des Users der sich einloggen wollte... (ich vergleiche einfach die IP Adressen mit dem posting IP Adressen, also stimmt diese Anzeige nicht immer), falls der User/Gast nicht angemeldet ist bleibt das Feld leer..
Zitat:
2.
Das Passwort stand dort nicht. Also das falsche Passwort.
Wo könnte der Fehler liegen?
hmm keine ahnung... wenn du mir acp zugang geben würdest sowie ftp daten könnte ich es mir mal anschauen, bei mir funktioniert es jedoch, siehe www.anime-stream-board.de User Test, passwort test ...
Zitat:
Die Sprachvariable ist etwas grammatikalisch falsch.

Kannst du mir vielleicht außerbessern und posten großes Grinsen
Zitat:
Man sollte ALLES als gelesen markieren können.

Ja stimmt, sollte man wird noch in der v3 kommen..
Zitat:
Man sollte auf der LoginSeite bleiben wenn man etwas als gelesen markiert hat.
mal sehen was sich da machen lässt, vielleicht mache ich für die loginlog seite eine eigene Seite loginlog.php .. dann bleibt man drauf..
Zitat:
Entweder sollten, wenn es bei 5 falschen Logins bleibt, die neusten über die alten geschrieben werden, weil habe das Problem auch das nur die ersten 5 gezählt wurden.
Oder aber Du setzt KEIN Limit???
Ist ein Bug wie oben schon erwähnt und werde ich fixen, also das nur 5 Logins geloggt werden.. da der Hack auch die richtigen logs loggt, und das würde viel Speicher beanspruchen... wenn z.B. jeden Tag 100 User aktiv sind die Sich aus und einloggen...
Zitat:
Also dann wäre KEIN Limit besser oder aber ne Art History wo man Notfalls reinkucken kann.
naja keine History ? nur für den Admin ?
ich weiß nicht zu recht mal schauen...
EDIT: Und was ist mit der E-Mail?
Funktioniert die ?

Ich danke dir im großen und ganzen, da du bis jetzt der einige bist der wirklich kritisiert und vorschläge gepostet hat.. danke dir auch für die PN ist aber wie gesagt geplant Augenzwinkern

__________________
Mein Computer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLURAK: 10.07.04 14:16.

10.07.04 14:15 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Jo das diese Funktion (siehe PN) kommen wir, find ich gut, denn die Accounts und deren Passwörter sind nunmal die schwächste Stelle eines Boards, ist mit Passwörtern ja immer so.

Das bei mir kein Passwort steht, hmm... hab es in nem Screeny vorhin schon gesehen das das geht, ist wohl mein Fehler? ich schaue selbst erstmal, aber trotzdem schonmal Danke.

Ich meinte mit den 5 FehlLogins, das das irgendwie bisl wenig ist im Ernstfall.
Entweder für alles eine History für den Admin (im ACP einsehbar) (dann hättest Du das siehe PN ja schon mit drin) oder aber man setzt die FehlLogins mind. auf 25.

Ja es kommt zu mir eine eMail, das sich die IP: xxxx mit meinem Account einloggen wollte. Alles bestens.

Hier dann die Sprachvariable, waren nur 6 o. 7 Grammatikfehler die mir ins Auge fielen...

Greetz

Dateianhang:
txt Deutsch (export).lng.txt (1,44 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoLiaTH: 10.07.04 14:30.

10.07.04 14:29 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man die E-Mails aufhebt ist das doch schon eine art History oder?

__________________
Mein Computer
10.07.04 14:31 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Jo mag sein, aber mal ehrlich... entweder machen das die wenigsten oder die Mails gehen beim Format C:\ verloren und übersichtlich ist das absolut nicht.

Du könntest halt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn der Admin eine komplette History im ACP sehen kann, denn die geht sicher ned so schnell verloren.
Und da der Admin ja irgendwie die Person ist die im Ernstfall dann handeln muss... naja... wäre doch sinnvoll, oder?

Greetz Augenzwinkern
10.07.04 14:40 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja aber die wird doch ziemlich groß diese History oder?
außerdem brauche ich dann noch eine zusätzliche Tabelle dafür also wieder mehr Speicher.. ich weiß nicht so recht, mal sehen was die anderen dazu sagen... entweder mach ich die loginlog Seite ohne limit und die Adminisatoren können die log leeren oder ich hör mir mal an was die anderen sagen

__________________
Mein Computer
10.07.04 14:43 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Die History wird normal nicht so groß, da ja normerweise nicht viele Fehlelogins zusammenkommen und TEXT kann doch nicht so viel sein, oder?

Und notfalls kann der Admin die History ja löschen, wenns zuviel wird.
Naja... mal schauen Augenzwinkern

Greetz
10.07.04 14:46 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich ?logge/loge? nicht nur die falschen logs sondern auch die richtigen..
naja wie gesagt ich warte mal ab was die anderen user dazu sagen

__________________
Mein Computer
10.07.04 15:12 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Jo hab ich auch dran gedacht... reicht ja wenn die FehlLogins in die History kommen, wäre ja das sinnvollste.
Ok ich bin jetzt ruhig^^

Greetz
10.07.04 15:20 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts vll ne Möglichkeit, wenn sich jemand versucht mit falschem pw einzuloggen, dass da kommt:

Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Ebenfalls wurde der Versuch sich mit einem falschen Kennwort einzugeben geloggt!

mfg

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

11.07.04 16:08 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musst du mir nicht zweimal sagen...
Die Antwort hast du schon auf wbbhelp geschockt

__________________
Mein Computer
12.07.04 08:57 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
GoLiaTH GoLiaTH ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-934.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 49
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB 2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

High,

Öhm... hmm... antworten könnte man ja trotzdem für die anderen, ich meine falls das noch wer wissen will?

Greetz
12.07.04 09:26 GoLiaTH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge GoLiaTH in deine Kontaktliste ein
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja doch sowas ist eine nebensache einfach nur die Sprachvariable bearbeiten...

__________________
Mein Computer
12.07.04 09:28 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du mir mal noch sagen würdest/könntest, welche Variable das ist und wo ich die finde, wäre ich dankbar! Dann noch, ob man da mit html arbeiten kann?!?

danke im voraus!

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

14.07.04 12:15 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Html kannst du den den Sprachvariablen verwenden..
Die Sprachvariable heißt
LANG_GLOBAL_ERROR_BACK
warum gibst wohl eine suchfunktion im acp smile

__________________
Mein Computer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLURAK: 14.07.04 13:37.

14.07.04 13:37 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
MastaG
Mitglied


Dabei seit: 05.02.04
Beiträge: 123

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Äähhmm das war die falsche variable *gg* Dann wird der Text auch als Link angezeigt, genau das will ich ned! Vll kannst du mir sagen, wo ich den name der variable einfügen muss, wenn ich mir eine eigene erstellt habe?

Danke im voraus Freude

__________________
großes Grinsen ? Du liest wohl gerne Signaturen, oder ? großes Grinsen

14.07.04 17:29 MastaG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Loginlog v3 BETA 1.1