YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Sexy Vote & Videoportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 945 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Sexy Vote & Videoportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

 Suche: Sexy Vote & Videoportal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Y******,

Was ich suche sind einmal ein Sexyvote ..... Prinzip ist einfach, User kann ein Foto einreichen, bestimmen ob männlich oder weiblich und das Alter. Auf einer Extra Seite kann man sich dann die Bilder nach Kategorien sotieren, einmal alter, am besten bewertet und natürlich geschlecht und alle. Hat man sich eine Kategorie ausgesucht kann man zwischen 1 und 10 Punkten wählen und kommt automatisch zum nächsten Bild.

Das ganze könnte man auch erweitern, z.B. das Bild samt Voting im Profil drin haben.




Und dann suche ich schon ewig einen Hack wo wbb wohl hinten an steht. Was ich meine ist VBTube, das bekannte Portal für VBullentin. Es müsste nicht so ausgereift sein, das heist eigene Uploads kann man weglassen. Wichtig währe die Integration von Youtube, Myvideo e.t.c Videos, mit Bewertungssystem, auflistung von ähnlichen Videos und Kategorien.

DEMO VBTUBE: http://www.vbtube.com/forum/vBTubePRO



So alternativen sind ausgeschlossen, ich möchte für das Sexyvote nicht die Galerie und für die Videos nicht Threads verwenden, finde es ist so einfach schöner. Weiß da jemand was? Ansonsten such ich natürlich fleißige Leute die das gegen Bezahlung oder auch freiwillig für eine große Community machen.

mfg
Dragon

EDIT: Was ich noch suche, aber auch nicht wirklich weis wie das heist ist ein Share AddOn, womit man sein Profil, einen Beitrag, Thema u.s.w auf verschiedenen Portalen wie Myspace, Facebook, Twitter e.t.c posten kann

DEMO: http://www.musicvz.net/index.php?view=di...ption=com_music

unten über Share this kann man dann die Seite posten, wäre für Profile sehr hilfreich

__________________
Irre

16.09.09 09:59 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Sexy Vote & Videoportal