YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » deine-freun.de - keiner kann ohne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.814 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen deine-freun.de - keiner kann ohne!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

 deine-freun.de - keiner kann ohne! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich möchte hier die Webseite www.deine-freun.de vorstellen, die ab dem 20. April ihre Tore öffnet.

Adresse und Banner:



Was ist deine freunde?

deine-freun.de ist eine Mischung aus Forenseite, Spieleseite und Freundesnetzwerk, wobei es von jedem Teil die Vorteile verbindet.
Auf deine-freun.de können die Nutzer miteinander in verschiedenster Weise in Kontakt treten:
Mit persönlichen Gesprächen via Privatnachricht (PN), Instant Messenger, in einem der vielen Foren - hier können sich alle Mitglieder untereinander austauschen - oder in selbst ausgewählten Benutzergruppen mit ihren eigenen Gruppenforen.
Auch der persönliche Bereich kommt nicht zu kurz!
Ein Profil aus einer Infoseite, einer Seite mit Fotos, einem Blog und einem Gästebuch gibt jedem die Möglichkeit, sich so individuell wie möglich zu präsentieren.
Aber auch hier ist noch nicht Schluss!
Bei uns wird auch für die Unterhaltung der Mitglieder gesorgt!
Egal ob Musikvideos, lustige Videos, tolle Spiele oder Kino - trailer: Im Fun - Bereich ist alles vertreten!
deine-freun.de ist also nur eine Seite für die Freizeit?
Auch falsch!
In unseren Schüler-Bereichen bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit, kostenlose Nachhilfe von anderen zu erhalten sowie Referate untereinander auszutauschen!
Das Ganze macht deine-freun.de zu einem einzigartigen Netzwerk!

Werbefreiheit:

Auf deine-freun.de gilt der Grundsatz "Wer keine Werbung haben will, sieht auch keine". Das heißt, dass alle unsere Seiten werbefrei sind. Einzige Ausnahme ist der Bonusbereich, in dem sich Mitglieder für Bonuspunkte Werbung anzeigen lassen können.

Die einzelnen Funktionen aufgelistet:

- Profilseite mit Informationen, Fotos und Gästebuch
- Übersichtliche Startseite mit allen Neuigkeiten auf einem Blick
- Forum zu allen Themen von Politik bis Gossip
- Benutzergruppen mit eigenen Gruppenforen
- Video- und Spiele Bereich
- Schülerbereich mit Referaten und kostenloser Online - Nachhilfe
- Instant Messenger
- Freundesfunktion
- Benutzeraktivitäten, die auf der Startseite angezeigt werden
- Lokalzonen mit eigenen Foren (je nach Wohnort werden spezifische Diskussionsforen angezeigt)

Bis bald auf deine-freun.de Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen,

Matteo Ostermeier

Management & Technik
www.deine-freun.de

E-Mail: admin@deine-freun.de

PS: Feedbacks sind in diesem Thema ebenfalls erwünscht.

__________________
tuaVox - modernes Website Management

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRan0iD: 20.04.10 09:51.

17.09.09 09:39 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Deine Reise auf deine-freun.de beginnt ganz einfach: mit der Registrierung!

Im Rundgang verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Sonst kann man nichts sagen weil man nichts sieht...
URL ist ok......

__________________
http://www.rechner-support.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power1111: 17.09.09 19:09.

17.09.09 19:08 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL erinnert an lovepara.de - selbst die sind untergegangen. Nette Idee (finde ich wirklich) zieht aber leider nicht so wirklich.
17.09.09 20:52 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Honelli Honelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 155
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dafür gibt es wohl schon zu viele, wirklich große Netzwerke (Studivz & Co), ich denke auch, dass es schwierig wird, sich damit durchzusetzen. Ansonsten klar, das Design ist super - viel Glück damit. smile

__________________


Sammel für jeden geschriebenen Beitrag unsere Love Coins, die Du in unserem Shop
gegen Kondome, Gleitgel, erotische Literatur & Co eintauschen kannst!

17.09.09 21:05 Honelli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soo, da konstruktive Kritik irgendwie ein bisschen auf der Strecke geblieben ist, werde ich die Funktionen bildhaft erklären, damit ihr dazu einzeln Stellung nehmen könnt... Da die Zahl der Bilder etwas höher geworden ist, habe ich sie direkt verlinkt... Ich hoffe, dass das mit den verlinkten Bildern nicht allzu schlimm ist - es ist wirklich bei 12 Bildern nicht anders möglich. Die Bilder liegen auf meinem Webspace.

Zuerst fange ich mit dem Headerbereich an:

http://joys-fever.de/marketing/1.jpg

Der Headerbereich wurde bewusst einfach gehalten. Dennoch soll er nicht langweilig sein. Darum wurden ein Paar kleinere Funktionen eingebaut:
Die Logos wechseln sich durch - wir wollten nicht nur einen einzigen Slogan smile
Alle Logos könnt ihr hier einsehen: http://joys-fever.de/logo/

Im Rechten Bereich ist eine einfache Funktion eingebaut, die jeweils zufällig einen Tipp aus der Datenbank ausliest.

Die Menüführung ist durch die fünf Überpunkte gekennzeichnet, die sich dann jeweils in der unteren Leiste in Unterpunkte aufgliedern.

Die Menüleisten
Gut, weiter zu den Menüleisten, die immer im linken Bereich der Seite angezeigt werden.

http://joys-fever.de/marketing/2.jpg

Soo, die gelbe Leiste wurde zu Informationszwecken eingeführt und zeigt, neben dem Logout-Button noch an, ob neue Nachrichten oder Freundschaftsanfragen verfügbar sind.

Darunter wäre die Freundesliste, in der man immer sieht, wer online ist.
Über ein Icon in dieser Liste öffnet man unseren Instant Messenger.
Diesen stelle ich nun vor.

Der Instant Messenger

http://joys-fever.de/marketing/3.jpg

Der Instant Messenger ist eine noch recht neue Funktion, die allerdings meiner Meinung nach durchaus zukunftsfähig ist. Diese Box funktioniert mit dem Privatnachrichten-System, sodass geschriebene Nachrichten auch später (im "gelesen"-Zustand) verfügbar sind.

Die Homepages

http://joys-fever.de/marketing/4.jpg

Jedes Mitglied kann bei uns eine eigene, komplett personalisierbare Homepage erstellen.

Freundesliste

http://joys-fever.de/marketing/5.jpg

Die Freundesliste zeigt alle aktuellen Freunde inklusive ein Paar Infos an.
Die Freundesfunktion funktioniert bei uns nach dem Anfrage-Annahme System. Kündigt ein Mitglied die Freundschaft, wird diese auf beiden Seiten aufgekündigt.

Foren

http://joys-fever.de/marketing/6.jpg

Das Forensystem ist eigentlich recht simpel und normal gehalten. Hier ein Bild um zu sehen, wies ausschaut Augenzwinkern

Communityhosting

Meine bisher aufwändigste Funktion. Sie befindet sich gerade in der Testphase.

http://joys-fever.de/marketing/7.jpg

Jedes Mitglied kann sich hierbei ohne viel aufwand eine eigene Community erstelllen und verwalten. Diese umfasst bisher eigentlich alle wbblite Funktionen, wobei sie auch beliebig erweiterbar ist. Der Vorteil dieser Communities ist der vergrößerte Userpool. deine-freun.de Nutzer müssen sich nämlich nicht jedes Mal extra registrieren/einloggen. Außerdem können Forenbetreiber dann auch mit den deine-freun.de Funktionen werben.

Benutzergruppen

http://joys-fever.de/images/rundgang/rundgang_13.jpg

Benutzergruppen sind die leicht vereinfachte Version der Communities. Diese Erweiterung ist allerdings schon fertig und getestet.
Sie besitzen genauso Foren, Themen und Beiträge, eine Mitgliederliste und eine Suchfunktion. Auf einer Übersichtsseite werden zudem Gruppen, in denen man Mitglied ist, die Top 10 und die neuesten Gruppen angezeigt.
In der Suchfunktion werden Gruppen je nach Mitgliederzahl größer dargestellt.

Videos

http://joys-fever.de/marketing/8.jpg

Ausgestattet mit Übersichten, Suchfunktionen und Kategorien verbannt die Videofunktion die Langeweile aus unserer Community.
Beim "hochladen" sind dabei praktisch unendlich viele Plattformen möglich smile
Die Videos können natürlich bewertet, kommentiert und als defekt gemeldet werden.

Flashgames

http://joys-fever.de/marketing/9.jpg

Über diese Funktion können Spiele anderer Seiten vorgestellt, bewertet und gespielt werden. Diese Seiten wird dadurch natürlich kein Schaden zugefügt, die Werbung der Seiten wird weiterhin angezeigt und es ist eigentlich auch für die eigentliche Seite kostenlose Werbung.

Die Browsergames

http://joys-fever.de/marketing/10.jpg
http://joys-fever.de/marketing/11.jpg

In unserer Grundidee sind auch eine Reihe an Spielen verankert. Diese würden unser Angebot vervollständigen. Diese Spiele sind noch in Arbeit.


Das wars auch schon!
Vielen Dank für eure Zeit.

__________________
tuaVox - modernes Website Management

25.09.09 09:22 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal davon abgesehn, dass dieses schwarz auf dunkelblau absolut dumm im Kopf macht, heißt es waHrscheinlich (siehe Startseite). Des Weiteren sehe ich leider keine Möglichkeit, dass dieses Projekt in irgendeiner Weise lange überleben wird. Es gibt einfach zu viele, zu große Konkurrenz.
27.09.09 22:53 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die idee ist nicht so schlecht, bzw. zumindest hast du eigentlich das meiste viel besser gemacht, als viele andere Leute, die hier (versucht haben) ein wBB zu einem web2.0. Portal (ala myspace/facebook etc...) umgecodet haben.

das design ist allerdings zum teil - schon auf der startseite - echt grauenhaft. vorallem die forenübersicht passt irgendwie gar nicht und wirkt total unübersichtlich!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.09.09 23:41 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt wieder Neues Augenzwinkern

Überarbeitete Startseite

http://deine-freun.de/marketing/12.jpg

Die Startseite wurde noch etwas erweitert. Sie verfügt nun über 6 Boxen:

- neues von deinen freunden:

zeigt wichtige Aktionen der Freunde, wie zum Beispiel die Bearbeitung des Profils, die Erstellung eines Themas, Videos, eine neue Nachhilfeanfrage, neu geschlossene Freundschaften oder das Hochladen eines Fotos an.

- neue nachrichten (ist denke ich klar)

- ein freund deiner freunde

sucht zufällig einen Freund eines Freundes aus der Datenbank raus, zeigt Avatar und weitere Infos sowie, falls dieser User sich vorgestellt hat, einen Link zur Vorstellung an.

- neue forenthemen (dürfte auch klar sein)

- neue videos

- neue spiele

Überarbeitetes Benutzerprofil

http://deine-freun.de/marketing/13.jpg

Das Profil wurde in Tabs aufgeteilt. Der erste Tab (Infos) zeigt das normale, uns bekannte Profil an. Der nächste Tab zeigt Profilfotos an. Jedes Mitglied kann davon momentan 3 (VIPs 5) hochladen. Der dritte Tab zeigt das Gästebuch an.

Nachhilfe - Ticket System

http://deine-freun.de/marketing/14.jpg

Seit gestern gibt es für Schüler die Möglichkeit, sich per einer Art Ticketsystem von anderen Wissenslücken erklären/schließen zu lassen.

Das System hat momentan folgende Funktionen:

- Vor Erstellung eines neuen Tickets wird geprüft, ob dieses Thema bereits bearbeitet wurde
- Freunde werden über die "neues von freunden box" direkt über die nachhilfeanfrage informiert
- Beiträge können bequem zu der Anfrage geschrieben werden.
- Der Ersteller kann die Anfrage als erledigt markieren.
- Bei einer neuen Antwort erhält der Ersteller eine PN
- Auf der Nachhilfe-Startseite werden noch ungelöste Anfragen angezeigt.

__________________
tuaVox - modernes Website Management

07.10.09 09:40 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich entschuldige mich für meinen Doppelpost.

Ich habe nun nach einer kleinen Umbauphase die Seite wieder eröffnet.
Dabei wurden massive Änderungen im Software-Aufbau (Templates,CSS) gemacht und einige Layoutänderungen vorgenommen.

Ich habe nahezu alle Tables durch divs und css ersetzt und bin auf dem Weg (!!), das Ganze WC3-konform zu gestalten.

Zudem ist nun ein Großteil der Seite für Gäste geöffnet.
Ich freue mich auf Feedbacks.

www.deine-freun.de

Vielen Dank für eure Zeit!

__________________
tuaVox - modernes Website Management

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRan0iD: 29.10.09 09:47.

29.10.09 09:46 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ich habe nahezu alle Tables durch divs und css ersetzt und bin auf dem Weg (!!), das Ganze WC3-konform zu gestalten.

wenn du eine ernstzunehmende alternative zu studivz und konsorten anbieten willst, solltest du nicht erst jetzt damit anfangen.

zum design: gelb auf orange auf blau auf schwarz...also das schreckt mich persönlich total ab und ich finde es sehr, sehr augenunfreundlich. nicht umsonst gehen alle großen netzwerke und seiten nach dem altbekannten schema: schwarze schrift auf hellem grund

ich werde mich doch wahrscheinlich nicht anmelden.

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 29.10.09 09:54.

29.10.09 09:53 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schon um einiges besser anzusehen als davor!
vorallem auf der Startseite! fröhlich

Jedoch ist die Übersicht im Forum immernoch katastrophal...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

29.10.09 10:17 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
sweeney1988 sweeney1988 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.09
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

find das design ganz schön, was man so sehen kann...aber ich glaub auch davon gibts viiiel zu viele communitys jetzt... (schüler vz, mein vz, kwick, dampfer, ...) ist ja irgendwo alles das gleiche, aber wemms gut läuft glückwunsch fröhlich
08.11.09 11:42 sweeney1988 ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von sweeney1988 anzeigen
Honelli Honelli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 155
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieviele Mitglieder hast Du mittlerweile?

__________________


Sammel für jeden geschriebenen Beitrag unsere Love Coins, die Du in unserem Shop
gegen Kondome, Gleitgel, erotische Literatur & Co eintauschen kannst!

08.11.09 12:44 Honelli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Momentan 158 Registrierungen. Ich werde demnächst wahrscheinlich mehr als die Hälfte rauslöschen Augenzwinkern

Ganz nebenbei habe ich einen Referate & Nachhilfe - Bereich eingeführt, der gerne mit Inhalten und Fragen gefüllt wird fröhlich

__________________
tuaVox - modernes Website Management

19.11.09 09:16 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi! Wir haben mit neuer Software, neuen Addons und neuem Design heute wieder nach einer circa 6 monatigen Entwicklungszeit neu eröffnet... Der erste Beitrag wurde entsprechend angepasst... Alle vorherigen Feedbacks wären damit hinfällig und könnten gelöscht werden.

Hier nochmal der erste Beitrag für jene, die nicht Scrollen möchten Augenzwinkern

______

Hallo!
Ich möchte hier die Webseite www.deine-freun.de vorstellen, die ab dem 20. April ihre Tore öffnet.

Adresse und Banner:



Was ist deine freunde?

deine-freun.de ist eine Mischung aus Forenseite, Spieleseite und Freundesnetzwerk, wobei es von jedem Teil die Vorteile verbindet.
Auf deine-freun.de können die Nutzer miteinander in verschiedenster Weise in Kontakt treten:
Mit persönlichen Gesprächen via Privatnachricht (PN), Instant Messenger, in einem der vielen Foren - hier können sich alle Mitglieder untereinander austauschen - oder in selbst ausgewählten Benutzergruppen mit ihren eigenen Gruppenforen.
Auch der persönliche Bereich kommt nicht zu kurz!
Ein Profil aus einer Infoseite, einer Seite mit Fotos, einem Blog und einem Gästebuch gibt jedem die Möglichkeit, sich so individuell wie möglich zu präsentieren.
Aber auch hier ist noch nicht Schluss!
Bei uns wird auch für die Unterhaltung der Mitglieder gesorgt!
Egal ob Musikvideos, lustige Videos, tolle Spiele oder Kino - trailer: Im Fun - Bereich ist alles vertreten!
deine-freun.de ist also nur eine Seite für die Freizeit?
Auch falsch!
In unseren Schüler-Bereichen bieten wir den Mitgliedern die Möglichkeit, kostenlose Nachhilfe von anderen zu erhalten sowie Referate untereinander auszutauschen!
Das Ganze macht deine-freun.de zu einem einzigartigen Netzwerk!

Werbefreiheit:

Auf deine-freun.de gilt der Grundsatz "Wer keine Werbung haben will, sieht auch keine". Das heißt, dass alle unsere Seiten werbefrei sind. Einzige Ausnahme ist der Bonusbereich, in dem sich Mitglieder für Bonuspunkte Werbung anzeigen lassen können.

Die einzelnen Funktionen aufgelistet:

- Profilseite mit Informationen, Fotos und Gästebuch
- Übersichtliche Startseite mit allen Neuigkeiten auf einem Blick
- Forum zu allen Themen von Politik bis Gossip
- Benutzergruppen mit eigenen Gruppenforen
- Video- und Spiele Bereich
- Schülerbereich mit Referaten und kostenloser Online - Nachhilfe
- Instant Messenger
- Freundesfunktion
- Benutzeraktivitäten, die auf der Startseite angezeigt werden
- Lokalzonen mit eigenen Foren (je nach Wohnort werden spezifische Diskussionsforen angezeigt)

Bis bald auf deine-freun.de Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen,

Matteo Ostermeier

Management & Technik
www.deine-freun.de

E-Mail: admin@deine-freun.de

PS: Feedbacks sind in diesem Thema ebenfalls erwünscht.

__________________
tuaVox - modernes Website Management

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRan0iD: 20.04.10 09:53.

20.04.10 09:53 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also auf den ersten Blick spricht es mich auf jeden Fall deutlich mehr an, als die erste Version. Ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

__________________
Signaturen werden überbewertet

20.04.10 12:48 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir. Gibt es keine weiteren Meinungen? Gibt ja doch mehr als genug Funktionen und auch andere Sachen, die man kommentieren könnte...

__________________
tuaVox - modernes Website Management

21.04.10 21:53 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schaut viel übersichtlicher - und fabrlich viel besser aus als vorher! :-)

Gefällt mir ganz gut, wobei das Forum immer noch ein wenig unübersichtlich ist/ mehr Farben vertragen könnte. Außerdem ist das ganze Portal zu breit für 1024px-Auflösung, was vorallem im Forum sehr störend ist...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.04.10 10:59 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Power1111 Power1111 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 844
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schön gemacht die Seite, man merkt die ganze Arbeit die dahinter steckt.
Viel Glück damit wünscht dir Power1111

__________________
http://www.rechner-support.com
04.05.10 17:36 Power1111 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Power1111 in deine Kontaktliste ein
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von PaRan0iD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt wieder neues! Hier ein paar Screenshots der geänderten Seiten - würde gerne Meinungen dazu hören Augenzwinkern


Die aktuelle Hauptseite samt Header & Footer:

Dateianhang:
jpg df_screen.jpg (860 KB, 73 mal heruntergeladen)


Die Ansicht der Board.php samt neu entwickelter Themen-Vorschlag-Funktion:

Dateianhänge:
jpg df_screen2.jpg (420,11 KB, 70 mal heruntergeladen)


Die Ansicht der Benutzerprofile mit selbst einstellbaren Farben:

Dateianhänge:
jpg df_screen3.jpg (442,01 KB, 68 mal heruntergeladen)


Die Startseite einer Benutzergruppe:

Dateianhänge:
jpg df_screen4.jpg (319,09 KB, 68 mal heruntergeladen)


Die Ansicht von Medien (Spiele & Videos):

Dateianhänge:
jpg df_screen5.jpg (475 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
tuaVox - modernes Website Management

23.09.10 10:53 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » deine-freun.de - keiner kann ohne!