YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Flash Datei als Background » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.043 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Flash Datei als Background
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raver93
Mitglied


Dabei seit: 16.10.09
Beiträge: 2

 Flash Datei als Background Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich habe vor, weil die Qualität von GIF's miserabel ist, eine Flash-Datei als Background zu machen. Die Flash Datei hat die Maße 2000 x 1000 px und scrollt, sodass alles sichtbar ist. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, damit ich diese als Background verwenden kann. Wenn dies mittels JavaScript umsetze lassen würde, würd ich mich auch zufrieden geben lassen. Natürlich habe ich auch eine JPG-Datei mit dem Bild welches scrollen soll. Deshalb habe ich ja das Bild, damit es scrollt, als Flash Datei(.swf) gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MFG
16.10.09 16:35 Raver93 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Flash Datei als Background