YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoren makieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderatoren makieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LLCoolJ LLCoolJ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Moderatoren makieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Standardgemäß gibt es im WBB 2.3. ja die Funktion, dass Benutzergruppen in ihren Beiträgen in einer bestimmten Farbe makiert werden.
Das will ich etwas anders haben und zwar so, dass Moderatoren NUR in den Foren eine bestimmte Makierung erhalten in den Foren wo sie auch tatsächlich Moderator sind.

Mal als Beispiel:

User X ist in Forum A und C Moderatoren, nicht aber in Forum B.
Nun schreibt User X in allen 3 Foren einen Beitrag in Forum A und C wird sein Nickname grün angezeigt in Forum B wird er ganz normal angezeigt.

Wie könnte ich das machen? Habs mit na IF-Abfrage versucht, wenn der User Moderatorenrechte hat, dann soll der Nick in Grün angezeigt werden. Leider werden dann alle Nicks in Grün angezeigt für den Moderator, also nicht nur er sondern auch alle anderen, wenn er da Moderator ist, für normale User sieht es hingegen aus wie immer.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
19.10.09 13:05 LLCoolJ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoren makieren