YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Kaufberatung Adapter VGA-Scart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.275 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Adapter VGA-Scart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Kaufberatung Adapter VGA-Scart Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen ..

ich habe hier noch einen 24" TFT Monitor stehen
und da habe ich mir gedacht mit dem kann ich doch auch gut TV gucken großes Grinsen

Auf jeden fall hat der TFT kein Scartausgang.
Jetzt habe ich im Internet gesehen das es Adapter von VGA > Scart gibt.
Reicht das nun aus wenn ich mir den Monitor schnappe und den DVBT Receiver den Adapter dazwischen und das war´s ?

Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere was zu meinem vorhaben sagen kann großes Grinsen

Ich danke euch.
25.10.09 14:34 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Teils, die Signale vom Receiver kann der Monitor normal nicht unterstuetzen, dafuer gibt's sowas: http://www.amazon.de/X4-TECH-Vision-PC-M...56512216&sr=8-6

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 26.10.09 00:10.

26.10.09 00:08 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von eichengruen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da schließ ich dann einfach den Monitor an & noch ne Dvbt Antenne
und denn geht das ? Augenzwinkern
26.10.09 01:24 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich selbst hab's noch nie gemacht, weil ich die Dongle fuer den PC hab. Aber so steht es in deren Beschreibung und in den Rezensionen.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

26.10.09 14:07 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von eichengruen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Dizzy Augenzwinkern

ich hab in der letzten nacht nochmal ein wenig bei eBay geschaut
und bin dort fründig geworden,

das ganze nennt sich : DVB-T BOX / TV Receiver für PC Monitor / Fernbedienung
26.10.09 15:28 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Kaufberatung Adapter VGA-Scart