YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sticky Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 988 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sticky Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derjones
Mitglied


Dabei seit: 06.11.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

 Sticky Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man im 2.3.6 irgendwie einstellen, dass in einem Thema der erste Beitrag auf JEDER Seite direkt oben angezeigt wird, ein bisschen hervorgehoben? Mit einem Addon oder sowas vielleicht?
Hab schon n bisschen gesucht, aber leider nix gefunden...
Oder noch besser wäre eine Funktion, in der man sich für etwas einschreiben kann. Ich hab nämlich n Forum für mich und meine Freunde, um irgendwelche Events und sowas zu organisieren. Da wäre dann ne Funktion super, dass man auf nen Knopf "Bin dabei!" draufdrücken kann und dann trägt man sich damit in eine Liste ein, die eben in diesem "Sticky Beitrag" angezeigt wird.

Gruß
derJones
25.10.09 21:25 derjones ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derjones
Mitglied


Dabei seit: 06.11.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von derjones
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keiner ne Idee??
Ist ja quasi genau das gleiche wie diese Bedank-o-Maten, die es in vielen Foren gibt.
Nur müsste man in meinem Fall dann irgendwie was im Code umschreiben, dass das als ne richtige Liste irgendwo aufgeführt wird...
Irgendeiner von euch hier kann sowas doch bestimmt ^^
01.12.09 19:31 derjones ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sticky Beiträge