YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Emails kommen nicht an (habe hier schon Suche genutzt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 959 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Emails kommen nicht an (habe hier schon Suche genutzt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkLord666
Mitglied


Dabei seit: 16.10.07
Beiträge: 14

 Emails kommen nicht an (habe hier schon Suche genutzt) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe ein wbb 2.3.6pl2 und möchte in Kenntnis gesetzt werden, wenn User sich registrieren und diese sollen eine Aktivierungsmails bekommen.
Die Aktivierungsmail geht nicht raus, außer ich schicke sie manuel noch einmal, dann kommt sie seltsamerweise an!
Auch bekomme ich keine Email wenn sich jm. registriert hat, obwohl ich dies eingestellt habe.

Habe schon viele Kombinationen ausprobiert, wie sie hier standen, doch keine führt zum gewünschten Ergebnis.

Habe das F-Parameter aktiviert alles andere deaktiviert, sonst kommt keine E-Mail an.

Es ist mein eigener Root daher, kann ich alles umstellen, falls das nötig wäre.




Fehlermeldung:
Siehe Beschreibung!


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.ultimate-workshop.de/board/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkLord666: 26.10.09 14:31.

25.10.09 22:03 DarkLord666 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Emails kommen nicht an (habe hier schon Suche genutzt)