YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » IPs nach Regionen gelistet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.253 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen IPs nach Regionen gelistet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Fragezeichen IPs nach Regionen gelistet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe einen User im Forum, bei dem ich stark den Verdacht auf einen Fake habe.
Abgesehen davon, dass der Vorname, den man freiwillig in einem Profilfeld eingeben kann, anders lautet als der in der registrierten E-Mail-Adresse, spamt er mir auffälligerweise zu viel - postet in falschen Bereichen, etc. ... Nun ist im Profil jedenfalls auch der Wohnort eingegeben - ich würde anhand der IP nur gerne wissen, ob dieser User "wirklich" von dort kommt.

Daher meine Frage, ob es irgendwelche "Listen" für IPs in verschiedenen Orten gibt, also ob es z. B. in München IPs geben kann, die mit "87." beginnen ...

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu wirr, freue mich aber in jedem Fall um jede kleine Hilfestellung - vielen Dank schon im Voraus! Versagt

// Edit - um Gottes Willen, tut mir so leid! Jetzt hab' ich aus Versehen und Gewohnheit quasi automatisch und reflexartig im 2.3-er-Bereich gepostet. Sorry!! unglücklich Die Uhrzeit ... Bitte verschieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NeLL: 29.10.09 01:20.

29.10.09 01:19 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.utrace.de/

Verlasse Dich aber nicht auf das Ergebnis, es muss nicht unbedingt stimmen.
29.10.09 01:21 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von NeLL
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank!

Wenn statt München aber ein Ort nahe Leipzig angezeigt wird, ist das schon verdächtig - oder kann, theoretisch, auch das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen?

// Hab' mal eben meine eigene eingegeben - ist ja wirklich lustig, ich scheine ferne Verwandte zu haben. großes Grinsen Schade ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeLL: 29.10.09 01:32.

29.10.09 01:30 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es werden Internetknoten angezeigt. Er kann einen Proxy benutzen. Interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/IANA

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

29.10.09 11:09 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » IPs nach Regionen gelistet