YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Enni´s Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.190 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Enni´s Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enni enni ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 14.02.07
Beiträge: 151
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Nähe Stutgart
Forenversion: 3.0; 2.3

 Enni´s Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja also ich hab mal wieder einen neuen Style fürs WBB2 gemacht und wollte mal wissen wie das so ankommt und was ich noch besser machen könnte.

Preview

Live Demo folgt noch
01.11.09 11:47 enni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge enni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enni anzeigen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

- Hintergrund innere Tabelle (grau) sieht doof aus das mach es komplett mit dem Muster wie auch aussen.
- zu starke kontraste, grau + grell = Augenkrebs
- Buttons oben würde ich schon nach Deutscher Rechtschreibung machen
- blaue Balken (Testkategorie) passt überhaupt bicht darein
- allgemeine Schriftfarbe geht unter
- Logo sieht mit dem doppelten nicht schön aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emil24: 01.11.09 11:55.

01.11.09 11:55 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
enni enni ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 14.02.07
Beiträge: 151
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Nähe Stutgart
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von enni
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay dankeschön aber was is daran nicht Deutsch ô.O
01.11.09 12:00 enni ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge enni in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enni anzeigen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Allgemein werden die einzelnen Wörter groß geschrieben - das Profil - die Suche usw. das meinte ich.
01.11.09 12:22 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Chopsticks Chopsticks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 11.01.08
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus typografischen Gründen könnte man dies aber auch klein schreiben...
01.11.09 13:35 Chopsticks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chopsticks in deine Kontaktliste ein
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

find ich persönlich aber unestetisch großes Grinsen
01.11.09 13:57 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

top-buttons und headerlogo passen gar nicht.
alleine schon die verwendete schriftart im header - noch dazu zusammen mit diesem effekt - ist nicht wirklich schön.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.11.09 18:37 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also meine Farben sind es persönlich auch nicht sorry aber mit der Zeit kommt die Übung großes Grinsen

__________________

07.03.10 10:58 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Showcase » Enni´s Style