YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Facebook userid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Facebook userid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

 Facebook userid Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kennt jemand einen Addon für das wbb2.3.x , das man seine facebook-userid im wbb eingeben kann und ein icon oder dergl. im thread neben msn aim, ... auch der facebook icon angezeigt wird?

wenn es so etwas noch nicht gibt , das wäre doch was *g*

lg Jonny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 04.11.09 16:21.

04.11.09 16:21 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Prinzip kannst du eine von den Profil-Messenger-Erweiterungen nehmen, und diese dann umschreiben.

Nimm zum Beispiel die von Bräke:
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1628
Ist nicht viel Aufwand, dass auf eine Facebook-ID umschreiben...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.11.09 18:48 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Jonny
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre sicher kein problem für mich, wenn es bräke nicht stört das ich seine addon dafür benutze und für mich anpasse, oder bräke könnte ja den addon für uns fertig machen großes Grinsen
04.11.09 19:44 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Unicorn32
Mitglied


Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hat jemand mal eine Profil-Messenger-Erweiterung umgeschrieben für den "Gefällt-mir" Button von Facebook?

Hab bei uns die Skype-Erweiterung eingebaut, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um das für FB anzupassen.
02.11.10 12:27 Unicorn32 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Facebook userid