YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Originaldateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.246 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Originaldateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

 Suche Originaldateien Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

mir ist beim Style-Installieren ein bisschen was quer gelaufen. Nun brauche ich die Dateien des Standard-Styles vom WBB 2.2.2. Hier in der Datenbank sind leider nur die für das 2.2.1 und nicht für die 2.2.2er Version. Vielleicht kann mir da jemand helfen Augenzwinkern
09.11.09 10:42 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...ge-packs-2-x-x/

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
09.11.09 11:35 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Smoky Kupster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, supi smile Ich danke.
09.11.09 11:39 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haben hier in der Datenbank auch ein bisschen was:
http://your-wbb.de/database.php?databaseid=43
09.11.09 20:52 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Smoky Kupster Smoky Kupster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.2

Themenstarter Thema begonnen von Smoky Kupster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die hatte ich auch gefunden Augenzwinkern Aber da ich mir bei niedrigeren Versionen immer unsicher bin, wie die Aufwärtskompabilität ist, habe ich den Thread erstellt. Mit dem Link von mkkcs hat's perfekt geklappt smile
09.11.09 23:03 Smoky Kupster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Smoky Kupster in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Originaldateien