YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mail kommt nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mail kommt nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
99Boy
Mitglied


Dabei seit: 09.11.09
Beiträge: 8

 Mail kommt nicht an Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an Alle,

Habe folgendes Problem:
Die Aktivierungsmail wird nicht versendet. Meine Frage nun, kann es an dem Anbieter liegen weil wenn ich eine mail.ru Addresse nehme geht das ganze Reibungslos.

Wenn ich allerdings web.de oder gmx oder yahoo oder t-online und der gleichen benutzte funktioniert nicht. Kommt nichts an ..

Mein Anbieter ist 2x4.ru .. Kann es sein dass das ganze Blacklisted wurde oder so.

Meine Frage:
Kann ich das ganze über einen anderen Server laufen lassen die Mailbestätigung oder gibts iwie tricks damit man den Account aktivieren muss ?

Will nicht manuell aktivieren müssen das ist Blödsinn.
11.11.09 19:12 99Boy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mail kommt nicht an