YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Bilder in Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.056 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Bilder in Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azuleja
Mitglied


images/avatars/avatar-5643.jpg

Dabei seit: 09.11.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Keine Bilder in Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Also Ich habe alles soweit fertig kann auch wieder Beiträge usw. einsehen. was mich ja ersteinmal glücklich gemacht hat. Somit habe ich meinen Beitrag bearbeitet und fertig gestellt mit Bildern. HTML & BBC sind erlaubt!
Es wurde mir auch alles angezeigt so wie es sein soll. am nächsten Tag wollte ich meine Beiträge erweitern, habe dann aber gesehen, das die Bilder nicht mehr angezeigt wurden. & Dazu die Links auseinander gezogen wurden und Leertasten eingesetzt sind. Wie ich so bin hab ich gedacht es liegt an mir und den Link jewals zu jedem Bild noch einmal eingetragen. Doch es geht trotzdem nicht mehr, und sie werden immer noch auseinander gezogen.

Fehlermeldung:
/

Link zum Forum oder Screenshot:

http://thirteenreasons.th.funpic.de/wbbl...&postid=3#post3

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
die gesammte Thread.php habe ich neu gemacht aber danach konnte ich die Bilder noch einsehen das problem trat erst 24 Strunden ca. später auf.
15.11.09 17:14 Azuleja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Bilder in Beiträgen