YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wichtige Themen auf einmal alle doppelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.573 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wichtige Themen auf einmal alle doppelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

 Wichtige Themen auf einmal alle doppelt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Nachdem ich den letzten Hack (Multiattachtments) eingebaut hatte, sind meine Wichtigen Themen plötzlich alle doppelt?? verwirrt

Weiß jemand woran das liegen kann?

LG

Dateianhang:
jpg komisch.jpg (69,08 KB, 72 mal heruntergeladen)
17.11.09 12:23 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
ScorpiusMalfoy
Mitglied


Dabei seit: 12.06.12
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, wenn ich den alten Thread herauskrame, aber genau das selbe Problem habe ich momentan auch nach dem Einbau des "Thread erledigt/unerledigt"-Hack.

Hat einer von euch ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

GLG
17.06.12 21:26 ScorpiusMalfoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wichtige Themen auf einmal alle doppelt