YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem beim Aufrufen von Seiten mit Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.846 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem beim Aufrufen von Seiten mit Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henrik1
YOURWBBs Supertalent


Dabei seit: 28.04.09
Beiträge: 62
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Problem beim Aufrufen von Seiten mit Firefox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
seit gestern lädt mein Firefox sehr langsam die
Seite schülervz.de und der ganze PC
hängt dann, was aber nicht an meiner langsamen
Leitung liegt. Mit dem Internet Explorer kann
ich die Seite problemlos öffnen.
Weiß jemand Rat? Danke schon mal.
Gruß
17.11.09 14:04 henrik1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle Addons deaktivieren, nochmal testen. Wenn es dann normal läuft, ein Addon nach dem anderen wieder einschalten um den Übeltäter ausfindig zu machen. Wenn das nicht hilft einfach mal den Fuchs neu drüberbügeln.
17.11.09 14:06 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
n3oth3on3 n3oth3on3 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5668.jpg

Dabei seit: 05.02.10
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht mal CCleaner drüber laufen lassen, das löscht speziele Sachen in Browsern wenn man es einstellt... Mir hats bisher immer geholfen smile
19.02.10 20:45 n3oth3on3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge n3oth3on3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von n3oth3on3 anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du mal auf das Datum geschaut? verwirrt
19.02.10 20:57 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hugoo hugoo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.10
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte gleiche problem CCleaner ist das richtige ..

__________________
kostenlos spielen
10.04.10 17:07 hugoo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Varus33
Mitglied


images/avatars/avatar-5703.jpg

Dabei seit: 06.01.09
Beiträge: 15
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte mal das Problem, weil ich nochn Proxy drin hatte. Kam aber nicht drauf. Also mal Verbindungseinstellungen checken.

__________________
This signature is under construction.
05.01.11 13:49 Varus33 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Oft liegt es an dem sogeannten Plugin-Container vom Firefox.
Den sollte man deaktivieren, danach geht es wieder flotter beim Surfen.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
06.01.11 08:26 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Problem beim Aufrufen von Seiten mit Firefox